echleCom.de Zubehörpreisliste

• Hi Karl,

Du hast da oben Siemens Akkudeckel für 4,00€ stehen. Hast du auch welche für's M35i? (Eventuell auch ganze Gehäuse).
    Und wie sieht es mit einer Ledertasche für's SL45i aus?

Danke Dir schon mal.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ledertasche

hi karl...

ich suche ne tasche für eine freundin zum geburtstag. hab da nur nen paar fragen...

1. ist mega-x ne grössen angabe?
    2. was ist eine ladyline? - sind die speziell für frauen?

ich hoffe ich oute mich mit den fragen nicht komplett.

gruss marko :)

• @ marko

Hallo, ich bin nicht der Karl, kann Dir aber was zu den Taschen sagen.

Mega X ist nur die Marke (Topverarbeitung)

Turnline ist mit einem Gürtelclip (dadruch wir das Gerät natürlich dicker)

Ladyline hat keinen Clip sondern nur eine kleine Metallschlaufe wo man die Tasch dranhängen kann ( z.B. Schlüsselband) Das Handy wir nur unwesentlich dicker ist aber optimal geschützt.

Ich habe die Ladylinetaschen für mein T68i, T66 und ME45 stört so nicht in den Jacken, Hemden und Hosentaschen.

Ausserdem ist die Tragevariante am Schlüsselband praktisch im Sommer.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von marko.R
    big thx!

das is ja genial!

wo bekomme ich den so eine mega x tasche her

Bei Handy-Karl...

oder bei Obi :D :D :D

• Bei Obi, genau im Set mit einem Bohrgerät:D

Ne im Ernst, die Taschen sind alle Top verarbeitet. mega-X ist nur eine der Markennamen unter dem diese Taschen vertrieben werden, es gibt noch andere Markennamen, da ist aber genau dasselbe drin. Alles ein Hersteller. Deshalb werden wir den Fokus auch auf diesen Taschen behalten, aber nicht unbedingt die Marke weiter mit uns rum tragen. mega-X war eine etablierte Marke, bis der Großhändler seine Geschäftstätigkeit aufgegeben hat. Nun läuft diese Marke bei einem andern Großhänlder weiter, es gibt aber gewisse Unstimmigkeiten zu den Namensrechten, das soll uns aber egal sein, die Taschen sind jedenfalls klasse!

Unser Preis 11,00 EUR Turnline

Unser Preis 11,00 EUR Ladyline (planline)

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!