Hallo zusammen,
ich habe einen O2 Studenten-Vertrag der zum 28.12. ausläuft. Deshalb würde ich entweder wechseln oder bei O2 verlängern, wenn ich ein Z710i kriege und nicht mehr als 5€ Grundgebühr zahlen müßte!
Ist das möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe einen O2 Studenten-Vertrag der zum 28.12. ausläuft. Deshalb würde ich entweder wechseln oder bei O2 verlängern, wenn ich ein Z710i kriege und nicht mehr als 5€ Grundgebühr zahlen müßte!
Ist das möglich?
Möglich ist das schon
Z710 ohne Branding mit Original V50 Student & 60Euro Auszahlung. Ergibt rechnerich eine Grundgebühr von 5Euro, welche auch schon 50 Freiminuten in alle Netze beinhaltet!
mfG
Andreas
Das hört sich gut an. Was muß ich bei einer Rufnummerportierung beachten, gibt es eine bestimmte Frist die ich einhalten sollte?
Wie ist das mit dem Studentennachweis: Einmal beim Vertragsabschluss und ein Jahr später, richtig?
Und noch eine letzte Frage: Auf meinen Namen läuft ein MC VF Student 50 Vetrag, kann ich dann noch ein orig. VF Student 50 Vertrag abschließen?
Wir zahlen 74 EUR für den Vodafone 50 Student + Z710i aus.
Infos zur Rufnummernportierung:
http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html
Studentennachweis: Richtig, wie von Dir genannt
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wir zahlen 74 EUR für den Vodafone 50 Student + Z710i aus.
Infos zur Rufnummernportierung:
http://www.obocom.de/catalog/v…rnportierung-p-58941.html
Studentennachweis: Richtig, wie von Dir genannt
OK, ich habe die Informationen durchgelesen und bin im Prinzip einverstanden.
Wenn ich also von O2 zu Vodafone wechsel, kann die Freischaltung der Karte 1-3 Werktage dauern. Wobei das in meinem Fall sich mit dem Sylvester überschneiden könnte. Das würde ich dann auch in Kauf nehmen. Jetzt meine Fragen:
1) Muß ich die 22,50€ für die Portierung selber tragen? Oder gibt es zur Zeit irgendeine Aktion?
2) Wenn das mit dem SIM-Karte so lange dauert, kann ich das Handy dann schon früher haben? Also eine Woche oder nach der Überprüfung meiner Unterlagen?
wir zahlen auch mit einem Relax 50 Student von T-Mobile und einem brandingfreiem Z710i in den Farben Black oder sand 65 € aus.
Versand frei,, Portierungsgebühren an O2 sind ~ 25 € einmalig.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuxin
OK, ich habe die Informationen durchgelesen und bin im Prinzip einverstanden.
Wenn ich also von O2 zu Vodafone wechsel, kann die Freischaltung der Karte 1-3 Werktage dauern. Wobei das in meinem Fall sich mit dem Sylvester überschneiden könnte. Das würde ich dann auch in Kauf nehmen. Jetzt meine Fragen:
1) Muß ich die 22,50€ für die Portierung selber tragen? Oder gibt es zur Zeit irgendeine Aktion?
2) Wenn das mit dem SIM-Karte so lange dauert, kann ich das Handy dann schon früher haben? Also eine Woche oder nach der Überprüfung meiner Unterlagen?
zu 1) Ja. Keine Aktion
zu 2) Leider nein.
Unser Angebot gilt nur, wenn die Freischaltung noch im Dezember erfolgt.
Ich schließe mich hier mal.
Ich möchte auch einen VF-Vertrag verlängern. Dabei von einem "Minutenpaker 100" in ein "Kombipaket 120 Wochenende" wechseln. Als Handy würde ich auch das SonyEricsson Z710 favorisieren.
Gibt es da zur Zeit Angebote?
Gruß
Jako
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!