Tarifwechsel bei laufenden Mobilcom Vertrag

• Hallo,
    hab einen laufenden Mobilcom o2 Genion Vertrag. Er besteht ca. 6 Monate.

Meine Frage:
    Ich möchte in den Mobilcom 50 free SMS, 10 Sek. for free wechseln.
    Dabei möchte ich im Netz von o2 bleiben. Also nur den Tarif wechseln.

Kostet mich das was? Möglich ist es ja bei Mobilcom aber wie siehts mit den Kosten aus?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Nach meinem Wissen kann du nicht in den 50 SMS power 10 for free wechseln.

Genion ist Gruppe 4 und der 50 SMS power 10 for free ist ein Aktionstarif aus Gruppe 0. Du kann nur in den normalen 50 sms power wechseln. Der ist in Gruppe 2 und ein Wechsel von 4 nach 2 kostet dich 29,90 €.

• Wo findet man bei Mobilcom die genauen Konditionen für Tarifwechsel. Ab wann kann man den den Tarif bei Mobilcom wechseln?

Und eine Frage beschäftigt mich: Kann man von ein Mobilcom Tarif ins Freenet Tarif wechseln?

• Ich kann dir definitv sagen das ein Wechsel von den Mobilcom Tarifen in die freenetMobile Tarife NICHT! möglich ist.

Einfacher Grund ist das Mobilcom und FreenetMobile 2 Ábgetrennte & Unabhängig voneinander Aggierende Systeme sind.

Gruß Dennis

• OK, Freenet Tarife kann ich also vergessen. Ich habe ein Schubladenvertrag im Super5 E+ Tarif vor einem Monat abgeschlossen. Wann wäre ein Wechsel möglich und in welchen Tarifen? Die Infos auf der Seite von MC sind sehr dürftig. Zw. 0 und 74 Euro für ein Wechsel steht da. Aber im KC steht "kein passender Tarif für Sie verfügbar" Sind Wechsel in anderen Netze möglich? Z.B. zu Kombi Komfort? Oder evtl. in Zehnsation?

• Hallo ich hab da auch mal ne frage und hoffe nicht irgend einen beitrag übersehen zu haben.

also angenommen ich habe 2 vodafone mobilcom time basic tarife, ab wann kann ich den tarif wechseln und welche kosten kommen auf mich zu. Ich möchte gern in den kombicomfort wochenende wechseln von vodafone.....

ist dies überhaupt mgl.????????

danke salú

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!