Tarifwechsel bei laufenden Mobilcom Vertrag

• skyrock, wie lange lief dein Vertrag schon vor dem Wechsel? Habe auch den Time Plus und würde gerne in den Time Basic oder - noch besser - in den Time Start wechseln ;)

• Nicht schlecht :p

Ich werde es auch versuchen (in den Start für 7,50 €), aber vielleicht besser erst die Auszahlung von Eteleon abwarten?

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    ... aber vielleicht besser erst die Auszahlung von Eteleon abwarten?

Aus welchen Grund warten?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Geh problemlos, kostet in den Time Basic 15€, habe es per Email beauftragt.

Geht leider nicht problemlos :(

"Bitte beachten Sie, dass innerhalb der ersten 6 Monate Ihrer Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigeren Basisleistungen nicht möglich ist."

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Geht leider nicht problemlos :(

"Bitte beachten Sie, dass innerhalb der ersten 6 Monate Ihrer Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigeren Basisleistungen nicht möglich ist."

Hast Du Start oder Basic probiert?

• Zuerst Start, aber der geht gar nicht (nur für Neukunden)

Dann Basic - Antwort s.o. (erst in 6 Monaten)

• 6 Monate ist ja besser als nix.

Weiß jemand rein zufällig:
    Ist das 15,00 Euro noch aktuell?
    Und wird eine Kündigung durch den Tarifwechsel implizit zurückgenommen?

• Hallo, ich habe auch noch zwei Mobilfunverträge aus einer alten Eteleon Aktion und wollte nun langsam den Wechsel in einen niedrigeren Vertrag angehen (6 Mindestmonate für alten Tarif laufen bald aus).

Nun musste ich erfahren, dass es den Time Basic gar nicht für mich gibt, da mein aktueller Time Plus Tarif von E Plus ist.

Gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit in einen niedrigeren Tarif zu wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!