bitte........., bitte um antwort :top:
sry für triplpost.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte........., bitte um antwort :top:
sry für triplpost.......
Moin Goof,
vom Basic dürftest du gegen eine geringe Gebühr in den Kombicomfort Wechseln können. Ist ein Wechsel innerhalb der gleichen Tarifklasse.
Geh am besten in einen freenet / mobilcom shop die sollten das für dich ganz einfach durchführen können, ansonsten ruf die 01805 Hotline an die werden dir auch helfen.
Gruß Dennis
Danke dennis,
kannst du mir auch noch sagen ab wann das ca. mgl. ist bsp. nach drei monaten ab vertragsabschluss........
Weiß jemand ob es möglich ist vom SMS PLUS in den SMS Basic zu wechseln?
Und mich würde interessieren ob man bei MC von einem Time Plus in einen Tarif mit niedrigerer GG wechseln kann?
Geh problemlos, kostet in den Time Basic 15€, habe es per Email beauftragt.
Danke skyrock! Wie schnell kam die Antwort und hast du eine schriftliche Bestätigung bekommen?
Sehr schnell, hat einen Tag gedauert, schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht, aber die 15€ sind online in der Kostenübersicht zu sehen, daher gehe ich mal davon aus, dass das funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!