waere auch sehr interressiert an so einem progr.
wie sieht es denn mittlerweile mit zeitgesteuerten profilen für 3rd edition geräte aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
waere auch sehr interressiert an so einem progr.
wie sieht es denn mittlerweile mit zeitgesteuerten profilen für 3rd edition geräte aus
Scheint wohl komplizierter zu sein diese LED kurz zu schließen!
Mein 6260 kann das von haus aus, also Nokia hat schon mal an sowas gedacht, nur mich wundert wieso sie es nicht beibehalten haben!
Gruß
Ja gute Frage??
Naja müssen wir halt alle noch etwas warten und hoffen.
Hat sich mittlerweile etwas getan??
ich push das hier mal wieder weils mich brennend intressiert obs was neues gibt
Wenn es da eine Möglichkeit gibt wird sie sicherlich direkt gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von Miche-N73
ich push das hier mal wieder weils mich brennend intressiert obs was neues gibt
Genau so ist es.......
ich sitze hier auch und warte noch
Jetzt pushe ich das auch noch mal nach vorne.....
Ich hab auch RemindMe auf dem N73 laufen, jedoch klappt bei mir noch nicht mal das blinken der Tastatur, Sound hingegen funktioniert.
Bei einem eingegangenen Anruf, oder SMS blinkt die Tastatur solange wie das Display noch an ist, danach nix mehr, nur noch der Sound wird wiedergegeben.
Ich dachte, das es vielleicht daran liegt, das ich auch Mr.Lock zum autom. sperren der Tastatur verwende, das scheint aber doch nicht so zu sein!?
Gibt es diesbezüglich noch andere User mit so'nem Problem?
Eine neue Version von RemindMe gibts ja wohl noch nicht?!
also remind me funktioniert bei mir weiterhin ohne probleme,trotz nachdem ich neue firmware drauf habe,
aber wie schauts mir der blauen LED aus,immer noch keine neuigkeit in sichT??
Alsi ich weiss inzwischen, dass mein Problem mit der nicht blinkenden Tastatur ein bekanntes ist!
Ich habs auf blinken des Displays umgestellt und das geht auch.
Eine neue Version gibt laut MobilFunSoft erst ende Q1 2008!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!