N73 blaues Lämpchen konfigurierbar?

• Vielleicht hilft das ja jemandem:
    Wenn man direkt nach der PIN- (resp. Sperrcode-)Eingabe eine Taste drückt, damit die Startanimation verschwindet und dann sofort den Taskmanager aufruft (lange die Menütaste gehalten), sieht man, dass das System automatisch ein Programm namens "blinkingled" startet. Könnte man das nicht modifizieren resp. schliessen? Ich selbst habe es noch nicht versucht...

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Vielleicht hilft das ja jemandem:
    Wenn man direkt nach der PIN- (resp. Sperrcode-)Eingabe eine Taste drückt, damit die Startanimation verschwindet und dann sofort den Taskmanager aufruft (lange die Menütaste gehalten), sieht man, dass das System automatisch ein Programm namens "blinkingled" startet. Könnte man das nicht modifizieren resp. schliessen? Ich selbst habe es noch nicht versucht...

Das würde mit dem FExplorer gehen, wenn er dann irgendwann mal für das N73 lizensiert würde. Beim N70 konnte man mit dem FExplorer laufende Programme, wie z.B. den Uhrzeit Screensaver beenden.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Man kann das Prog (blinkinled) z.B. mit dem Best Taskman sehen, aber abschießen funktioniert nicht... :(

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• das mit dem blinken geht bei mir noch nich richtig, aber mit ner soundmitteilung gehts, also das spielt der ab. bin noch bißchen am testen.

• blaue LED N73 me - neue Infos??

Zitat

Original geschrieben von RS77 im November 2006
    Ja, habe mit ihm gesprochen (bin dort Beta Tester) und ich habe auch eine registrierte Version auf meinem N73. Wie gesagt, sie arbeiten daran. Momentan haben sie aber noch keine Lösung warum es auf dem N73 nicht funktioniert (auf dem E61 soll es ja gehen)!

Beim N73 funktioniert nur die Erinnerung via Ton, Vibra oder blinken der Tastaturbeleuchtung. Das LED aber (noch) nicht!

@ RS77
    Und? Gibt's inzwischen evtl. was Neues zur Konfiguration der blauen LED beim N73 (oder N80, wurde auch schon gefragt)? Wenn das Programm läuft, wäre eine Info nett ;)

n73 me V 4.0736.3.2.1 RM-133 Nokia N73 (02)

• Schade, danke trotzdem für den Zwischenstand!! Nun denne - dann bleibt wohl nur die Wahl zw. Schlafmodus an und aus (und natürlich die Tatsache, das blaues Licht blau leuchtet :D )

n73 me V 4.0736.3.2.1 RM-133 Nokia N73 (02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!