N73 blaues Lämpchen konfigurierbar?

• Zitat

Original geschrieben von Peterli
    Hast Du denn mit dem Coder gesprochen und ER hat Dir geasgt: "Nein, mit dem N73 klappt es noch nicht, aber ich arbeite daran...?"

Ja, habe mit ihm gesprochen (bin dort Beta Tester) und ich habe auch eine registrierte Version auf meinem N73. Wie gesagt, sie arbeiten daran. Momentan haben sie aber noch keine Lösung warum es auf dem N73 nicht funktioniert (auf dem E61 soll es ja gehen)!

Beim N73 funktioniert nur die Erinnerung via Ton, Vibra oder blinken der Tastaturbeleuchtung. Das LED aber (noch) nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Herzlichen Dank für diese schnelle Info!

Ich würde mich sehr bzw. wir alle hier würden uns sehr freuen, wenn Du uns mit Infos auf dem Laufenden hälst, derweil des nun wirklich eigentlich ein KEYfeature ist, was von NOKIA direkt drin sein müsste...

Kann ich nicht verstehen, warum auf so etwas seitens des Herstellers verzichtet wird... Nun denn...

...Auf neue Info´s wartend...

Peterli

• Also die Testversion hab ich mir mal installiert. Beim SMS-Eingang blinkt die Tastatur dreimal im Abstand von den konfigurierten Sekunden und danach nicht mehr.

Ist das bei der registrierten Version dann anders ? Geht das Blinken dann entsprechend so, wie man es konfigurieren kann ?

• Mir würds ja schon reichen wenn man das blaue Lämpchen (N80) einfach abstelllen könnte :D
    Aber das geht ja nur wenn man ganz auf den Stand-By verzichtet... :/

• Also ich habe mal die Probeversion von RemindMe auf meinem N80 installiert und eingestellt, dass die Status-LED beim Eingang einer sms blinken soll.
    Das hatte zur Folge, dass die LED überhaupt nicht mehr geblinkt hat, weder bei einer sms noch im Energiesparmodus ;-)
    Nach Deinstallation von RemindMe war es dann wieder wie vorher.

• würde mich auch gerne mal interessieren ob es bei einem geht.
    ich hab mir die probeversion mal installiert und die ersten 10 sekunden geht das auch dann aber nicht mehr.
    weiss jetzt nicht ob es daran liegt das es eine probeversion ist oder ein fehler :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Würde die LED codierung dann auch für ein N80 funzen?

Solange die Software nicht als kompatible mit dem N80 geführt wird wohl nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!