Hallo,
trotz ganz netter Nachfrage bei der Hotline wurde mir kein kostenloser Wechsel vom T-DSL 1000 zu T-DSL 2000 angeboten.
Wer hat einen Tip, wie kostenlos umgestellt werden kann.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
trotz ganz netter Nachfrage bei der Hotline wurde mir kein kostenloser Wechsel vom T-DSL 1000 zu T-DSL 2000 angeboten.
Wer hat einen Tip, wie kostenlos umgestellt werden kann.
Gruß
Ein Wechsel nach oben ist eigentlich immer kostenlos.
Hi,
bei einem Wechsel auf eins der neuen Call & Surf-Pakete wird der T-DSL kostenlos umgestellt.
Grüße,
cads86
Mir wurde angeboten von DSL 1000 auf DSL 2000 zu wechseln, mit einer 5€ gutschrift jeden Monat. Das hab ich natürlich gemacht. Mittlerweile bin ich aber auch bei Call&Surf (Comfort?).
Hallo,
ich möchte nicht in einen anderen Telefontarif wechseln, nur auf T-DSL 2000 eine Art upgrade machen.
Bitte nur konkrete Tips dazu.
Gruß
Der Tarif hat sich ja nicht geändert bei mir. Nur umstieg von DSL 1000 auf 2000. Da mir da keiner gesagt hat das Fastpath wegfällt bekam ich die Gebühr fürs wiedereinrichten auch zurück.
Das mit dem Umstieg auf Call&Surf kommt erst am 1.12. bei mir, die Umstellung auf DSL 2000 ist schon 3 Monate her.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6335033
Hallo,
ich möchte nicht in einen anderen Telefontarif wechseln, nur auf T-DSL 2000 eine Art upgrade machen.
Bitte nur konkrete Tips dazu.
Gruß
Bist du T-Online Kunde?
Ich formulier es mal so:
ohne dass T-Com was davon hat, wird man dir garantiert nicht die 49,95€ erstatten, also wenn du Kunde von 1&1 bist oder ähnlichem und einfach nur kostenfrei n 2000er DSL willst dann bist du irgendwie falsch gewickelt
Entweder wirst du über n Tarifwechsel zu Call&Surf dazu gebunden oder durch den Providerwechsel zu T-Online DSL, aber ohne Vorteil für T-Com wirst du derzeit glaub ich niemanden finden, der da ne Gutschrift schreibt.
Oder würdest du einfach deine Waren verschenken wenn dir jeder n Gespräch drückt dass du den Aktienkurs hochtreiben musst und Geld in die Kassen bekommen musst?
CU
Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
Bist du T-Online Kunde?
Ich formulier es mal so:
ohne dass T-Com was davon hat, wird man dir garantiert nicht die 49,95€ erstatten, also wenn du Kunde von 1&1 bist oder ähnlichem und einfach nur kostenfrei n 2000er DSL willst dann bist du irgendwie falsch gewickelt
Entweder wirst du über n Tarifwechsel zu Call&Surf dazu gebunden oder durch den Providerwechsel zu T-Online DSL, aber ohne Vorteil für T-Com wirst du derzeit glaub ich niemanden finden, der da ne Gutschrift schreibt.
Oder würdest du einfach deine Waren verschenken wenn dir jeder n Gespräch drückt dass du den Aktienkurs hochtreiben musst und Geld in die Kassen bekommen musst?
CU
Dennis
Wie ich schon sagte Dennis, bitte nur konkrete Tips. Dein Beitrag trägt leider nichts dazu bei, außer den Thread künstlich zu verlängern.
Ich denke das Forum ist für Tips da, und nicht um eine grundsätzliche Diskussion zu starten.
Gruß
Wenn du konkrete Tipps möchtest, solltest du uns auch mitteilen, bei welchem Provider du bist und was für einen Tarif du hast.
Außerdem fand ich dein letztes Posting unter aller S**, da Dennis dir lediglich Möglichkeiten aufgezählt hat. Das musste er, weil du keine konkreten Infos in deinen Postings gegeben hast!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wenn du konkrete Tipps möchtest, solltest du uns auch mitteilen, bei welchem Provider du bist und was für einen Tarif du hast.
Außerdem fand ich dein letztes Posting unter aller S**, da Dennis dir lediglich Möglichkeiten aufgezählt hat. Das musste er, weil du keine konkreten Infos in deinen Postings gegeben hast!
Hallo,
Tarif spielt hier keine Rolle. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Es geht hier ausschließlich um die im Thread genannte Frage.
Wäre ich bei einem Provider und nicht direkt bei der Telekom hätte ich das sicherlich geschrieben.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!