Hi,
ich versuche jetzte schon den ganzen Tag über mein eigenes Zertifikat das ich mir selber erstellt habe auf meinem E61 zu installieren. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich hab hier schon 10000 Forums Beiträge gelesen komme aber absolut nicht weiter, ich hoffe jemand kann mir das mal GANZ GENAU erklären wie das funktioniert.
Was ich möchte: Ich habe hier Mail for Exchange am laufen über SSL, da ich keine Lust auf die bescheuerte Abfrage jedesmal habe ob ich trozdem mich verbinden möchte obwohl er das Zertifikat nicht kennt möchte ich es einfach nur installieren mehr nicht!!!
Ich habe das Zertifikat schon als DER exportiert habe schon ein neues erstellt doch immer bekomm ich die Meldung auf dem Telefon das er es nicht installieren kann "Datei ungültig" wie gesagt ich hab schon 1000 Froums Einträge gelesen, es per Mail versucht mir zu schicken etc... immer wieder die gleiche Meldung, kann mir mal jemand sagen was zum teufel ich da falsch mache ???
Ich benötige einfach nur eine Anletiung wie man ein Zertifikat das mal SELBST erstellt hat exportiert und in das Nokia E61 IMPORTIERT !!! mehr will ich net.
Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen.
Wenn hier jemand einen Link posten sollte dann kenn ich den mit Sicherheit schon.... wie gesagt ich hab schon alles versucht.