Snap-in Adapter für N73 oder 6681 beim 3er BMW

• Hallo,

ich habe nun zwei neue Handy erhalten, dass Nokia N73 und das Nokia 6681. Ich weiß das es von meinem BMW Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth (SA 633) nicht unterstützt wird (mit dem 6681 kann man wenigstens telefonieren), aber funltioniert vielleicht der Snap-in Adapter für das 6233 auch mit einem der Handys? Sind die Anschlüsse bei den Handy gleich?

Grüße der Bembel-Terrorist

Grüße

Bembel-Terrorist

• Die Snap-in Adapter funktionieren mit dem 6681 nicht. Habe das selbe Problem mit dem 9300i. Sei froh, dass Du wenigstens telefonieren kannst...mit meinem e61 kann ich noch nicht einmal das :-( Eine Möglichkeit wäre vielleicht, einen Adapter selbst zu basteln. Allerdings habe ich noch nicht den passenden Adapter finden können. Solltest Du eine Möglichkeit finden, bin ich für jeden Tipp dankbar ;)

Gruß
    Eisenmann

• Und mit dem N73? Mit dem kann ich auch nicht telefonieren, aber es wäre gut wenn es wenigstens geladen wird.

Grüße

der Bembel-Terrorist

Grüße

Bembel-Terrorist

• sowas geht alles nicht!

das kannst du knicken bei S60 Handys, ich bin genau aus diesem grund auf S40 gegangen und hab nun das 8800 SE und das geht 1a im z4, selbst telefonbuch und co

nur fällt mir die umstellung von 3jahren S60 schwer....

snap in adapter kannst du vergessen, da sie wirklich nur von der größe desjeweiligen handys sind und kein anderes reinpasst

• warum kaufst Du Dir nicht den KFZ-Ladeadapter für das N73 und schliesst ihn an den 12V-Anschluss in der Armlehne an? Dann kannst Du doch laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!