Beule auf Touchscreen

• Hi,

leider ist mein XDA neo runtergefallen. jetzt hat das touchscreen ne kleine beule - es funktioniert aber komischerweise noch. wenn licht reflektiert auf das abgeschaltete display sieht man die delle (wie beim auto). kann man sowas reparieren?

docmax

• Ist es eine Beule (wölbt sich nach aussen) oder eine Delle (nach innen)?
    Denke mal das man da einfach das Touchpanel austauscht, reparieren kann man da denk ich nicht viel.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• delle. allso nach innen. fällt nicht so sehr auf. ich denke mal da kommt mit der zeit einiges zu. komisch finde ich dass das touchscreen an der stelle wo es ne kleine delle hat noch geht. ist nicht die oberfläche gleich der touchscreen?

• Ja ist der Touchscreen, kommt drauf an wie groß die Delle ist, wenn se nur klein ist wirst du eben Glück haben das es keinen beeinträchtigung des Touchpanles gibt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist es eine Beule (wölbt sich nach aussen) oder eine Delle (nach innen)?

kann mal jemand das topic von "beule auf touchscreen" in "delle auf touchscreen" ändern? - ...mein gott!
    wie bitte soll denn eine beule entstehen?
    durch überfunktion der talkdrüsen unter der kunststoffhaut des pdas? *kopfschüttel*

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Ich habe das gleiche auf meinem Nintendo DS lite Touchpad. Aber der ist mir nie runtergefallen... trotzdem stört es nicht, sieht man halt nur wenn man es gegen das Licht hält.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen. :rolleyes:

sorry, war ziemlich angepisst an dem tag! tut mir leid!

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!