Zufriedenheit E60

  • also ich bin mit meinem e60 auch vollkommen zufrieden.


    umts benutze ich nicht.
    wlan mehrmals täglich, bis 5 sms am tag und ca. 30 min. telefonieren und mein akku hält auch 5 tage.
    voip funktioniert prima, bloß wenn ich nach hause komme, dann muss ich mich auch neu verbinden (das ist aber erst seit dem neuen update)
    Wlan klappt prima und neuerdings benutze ich auch den "mail for exchange" und das ist die beste lösung, die ich je gesehen habe. dann brauche ich meine mails nicht mehr selber abrufen.

  • ich war auch super zufrieden..will es auch wieder haben.
    muss es bloß ma wieder in der hand haben m mich überzeugen zu können.


    bye..steph

  • Also ich war nicht sehr zufrieden mit dem Gerät. die Funktion war zwar super aber die Verarbeitung hat mir nicht gefallen.


    Auch war die Standbyzeit so wie ich es genutzt hab zu kurz.


    Mein E61 ist wesentlich besser verarbeitet und kann genau soviel, der Akku ist viel besser.


    Kann mir nicht vorstellen das jemand vom E61 zum 60 wechselt. Ist einfach das bessere Phone.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • das display vom e61 ist mir allerdings von der auflösung zu schlecht. zum browsen sehr ungeeignet.


    schade das das n95 auch nur ein 1/4 vga hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Kann mir nicht vorstellen das jemand vom E61 zum 60 wechselt. Ist einfach das bessere Phone.


    genau, und mehr Tasten hat es auch... :rolleyes:

  • Die Auflösung zum Browsen zu schlecht? Hast du ein E61 im Betrieb?


    Ich konnte bis jetzt mit keinem Phone besser browsen. E60, E70 und N80 mögen vielleicht mehr Pixel haben, surfen ist damit aber im Vergleich mit dem E61 für den A.... ! Ab und zu macht es die Größe halt doch :)


    Es lebe der Landscape-Modus! (jaja ich weiß, das E60 kann den auch...)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Hi,


    ich habe mein E60 seit 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Es deckt genau meine Bedürfnisse ab. Bis jetzt habe ich 2 Kritikpunkte:


    Die Schriftgröße für Nachrichten (SMS, Mail) kann nicht verändert - d.h. vergrößert -werden, sie ist ziemlich klein und damit in einigen Situation schlecht lesbar. Bei längerem WLAN-Einsatz ist die Batterie ziemlich schnell leer und muss dann wieder aufgeladen werden!


    Ansonsten 4,5 Sterne von mir!


    LG, Hitam

    Nokia E72 Version: 031.023.203.04

  • die leider nur bedingt mit einer hand zu bedienen sind. dafür liegt es zu schlecht in der hand. ich glaube das geht bei bb 8700 besser. wenn das bb noch wlan hätte, bliebe kein argument mehr für das e61.


    dann doch vielleicht lieber das e60 und t9 nutzen. ist mit einer hand sicher schneller zum texte erfassen.


    ausserdem passt das e61 kaum in die hosentasche. da nutzt die flache bauweise auch nix.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • an der verarbeitung habe ich bis jetzt nix zum meckern gefunden
    ( da bin ich sehr pingelig, weshalb ich die letzten jahre kein nokia
    genommen habe)

  • Zur Verarbeitung: Allein die Haptik ist miserabel. Der verwendete Kunststoff wirkt sehr billig. spaltmaße unregelmäßig, man beachte die linke obere Ecke. Gehäusehälften nicht verschraubt, Abdeckung des RS-MMC Slots minderwertig.


    Thema Größe: Also in meine Hosen passt das E61. Und ich trage nicht XL o.Ä. Die flache Form finde ich viel Hosentaschen tauglicher als dieses Große kantige E60. Da muss ich ja Angst haben das es mir in der Tasche durchbricht beim Treppensteigen etc.


    Kein Argument fürs E61 gegenüber dem BB? Das E61 ist "Smart", der BB kann nur diese grauenhaft schlechten Java Programme und beschneidet den User wo es nur geht. (Thema Verbindungen)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!