Zufriedenheit E60

• jep! jeder schreibt hier nur sein persönliches empfinden. also habt euch wieder lieb.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Also ich bin mit meinen E60 schon sehr zufrieden, nur das gibts zwei Sachen, die stören.

- Kartenslot ist total beknackt konstruiert (Deckel kann ausleihern, nur aus dünnen Plastik

Beim Siemens SX1 ist das toll gelöst. Man drückt auf den SD Card Slot und die Karte fährt hinaus, ohne groß rumzufrikeln.

- Display hat Pixelfehler (als ich mein E60 bekam habe ich es zurückgeschickt, da es zwei Pixelfehler hatte.

Mir wurde ein zweites E60 geschickt und auch hier sind kleine Pixelfehler vorhanden. Dann dachte ich mir, behälst du es mal, was ich auch bis jetzt getan habe.

Ansonsten:

- Vibrationsalarm zu schwach

• das mit dem slot kann ich nicht beurteilen, da ich keine karte habe.
    pixelfehler hab ich keine - zum glück !

der vibra-alarm ist allerdings nicht gerade ein erdbeben ;)

trotzdem bin ich noch immer der meinung, das das teil das beste ist, was nokia seit langem (6310i) gebracht hat.

muss ja auch nicht jeder die gleiche meinung haben, oder ?

gruß
    elmandingo

ps. wlan krieg ich einfach nicht hin (verschlüsselung wep)

• Habe ich denn geschrieben dass jemand die gleiche Meinung haben muss?

Naja, du musst auch nicht eine MMC Mobile haben um den Kartenslot zu berurteilen.
    Öffne und schließe ihn einfach mal, die Klappe hätte man ja wohl aus Alu gestalten können.

Das Display des E60/70 ist wirklich das beste Handydisplay auf dem Weltmarkt.

16,7 Mio Farben @ 352 x 416 Pixel. Die Helligkeit ist extrem hoch und die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig.

Ich misbrauche das Display immer als Taschenlampe im Dunklen.

Aber das Display ist empfindlich wie nichts!

Meiner Meinung nach hätte Nokia über den TFT Panel kratzfestes entspiegeltes Mineralglas setzen sollen, so wie es bei Uhren schon längst üblich ist. :top:

• oh, Pixelfehler sind natürlich ärgerlich. Also ich hatte 2 E60 da das erste Mucken gemacht hat und da waren beide Displays fehlerlos. Leider muss man sowas ja akzeptieren bei TFTs.

übrigens, bei meinen E60s, bei meinem jetzigen E61 und bei dem eines Freundes sind die Displays um einge Pixel gegen den Uhrzeigersinn gedreht.

Muss ich mich damit jetzt bei Nokia auch abfinden?

Aber ehrlich.. Mineralglas wär was feines. Da könnte man sogar Versionen mit Saphirglas bringen... Die hundert euro mehr würden sicher viele zahlen

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Was mich erstaunt, das Display kostet "nur" 70 Euro.

http://shops.avengo.de/fabmanet/nokia__d.html

Also noch lange kein Totalschaden, bei einem Marktpreis von um die 300 Euro.

Das BenQ S68 hat ein Display, welches von kratzfesten Mineralglas geschützt wird.

http://www.dsltarife.net/news/1710.html

• Auch das normale S68 oder nur das Ceramic? Ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen... vielleicht ne Alternative als 2. handy... :)

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Auch das normale S68 oder nur das Ceramic? Ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen... vielleicht ne Alternative als 2. handy... :)

Nur das Ceramic. Und ob das überhaupt auf den Markt gekommen ist?

Ich meine nicht, BenQ ist ja...

• Ah gut ich dachte schon.. Das hätte mir bei Saturn auffallen müssen :)

Also bei Ebay gibt es Ceramics zu kaufen.. ob die dann auch ankommen ist eine andere Sache :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!