Zufriedenheit E60

  • Hallo


    seit 2 Wochen hab ich nun mein E60 als Nachfolger vom 6310i.
    (Zwischennutzung von K700i und Razr v3)


    + lässt sich klasse bedienen - Tasten und Display top
    + Akku hält 5-7 Tage - mehr hatte ich nicht erwartet
    + Sync mit PC per Bluetooth oder Kabel klappt super
    + Größe ist gelungener Kompromiss
    + tolle Verarbeitung - das beste Nokia seit Jahren...
    + Joystick ist sehr präzise


    - Geschwindigkeit der Menues könnte etwas besser sein
    - WLAN hab ich noch immer nicht zum Laufen gebracht - was wohl nicht am Handy,
    sondern eher an mir liegt ;)


    größte Bedenken hatte ich bez. der Akkulaufzeit, weswegen ich fast ein SE K800i
    genommen hätte, welches auch 2 Kollegen besitzen.
    Alllerdings hält mein Akku mindestens genauso lange bei vergleichbaren
    Einstellungen (UMTS etc.) und der Stick zickt schon manchmal rum...


    Gruß
    Elmandingo

  • Also ich bin mit meinem E60 absolut zufrieden, auch wlan funktioniert einwandfrei und macht spass. Aber wie kommst Du mit Deinem E60 auf eine Akkulaufzeit von 5-7 Tagen. Telefonierst Du wirklich damit. :D Also ich komme auf höchstens 3 Tage. Ansonsten, wie gesagt, das beste Handy seit langem.

  • ich finde solche threads immer interessant und da es sicher einigen so geht, haben sie auch eine daseinsberechtigung.


    ich würde gerne noch ausweiten und die leute die von einem e50 oder e61 gewechselt haben bzw. umgekehrt, bitten, ihren umtausch zu begründen.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Das E60 ist meiner Meinung nach voll die Enttäuschung!


    Nicht weil der Funktionsumfang nicht das bietet was ich suche, sondern eher, weil die Funktionen, nicht 100% einwandfrei funktionieren.


    VOIP verbindet sich z.B. nicht zuverlässig, wenn ich nach hause komme. (muss ich immer kontrollieren ob ich erreichbar bin?)


    Das Handy resettet manchmal Stundenlang, bis es eine wlan-verbindung aufbauen kann.


    Menus teilweise sehr langsam!


    Nettes Spielzeug, aber für jemanden, der mit dem Handy sein Geld verdient, unbrauchbar!!


    Von wegen Business Handy...


    Und mir ist immer noch unklar wie einige Leute aut 7 Tage Standby kommen.


    Vielleicht in einer Lageschale oder so. Ich benutze das Handy auch und bei mir ist nach 16 Stunden definitiv das Licht aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von vortex
    Nettes Spielzeug, aber für jemanden, der mit dem Handy sein Geld verdient, unbrauchbar!!


    Hallo,


    ich kann deine Probleme zwar nicht nachvollziehen, wenn aber jemand sein Handy zum Geldverdienen brauch hätte ich mir für zu Hause ein Festnetztelefon gekauft und würde da nicht auf Experimente mit dem E60 und WLAN telefonieren setzen...


    Thorsten

  • Ja mag sein, aber es gibt nunmal konstellationen, da ist eine Erreichbarkeit über voip die beste Lösung...


    Mit anderen Endgeräten klappts ja auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!