Frage zu MS Office Beta

• Hi,

ich habe mir die aktuelle Beta des neuen MS Office installiert und hab eine Frage zu Outlook.

Bei meiner 2003er Version wurde mir immer in der Taskleiste durch ein Brief-Symbol angezeigt, wenn eine neue Mail eingegangen ist. Bei der neuen Version kommt das nicht. Ich habe mir schon alle Einstellungen angeschaut und nichts gefunden. Eine neue Mail bemerke ich immer erst, wenn ich in mein Outlook reinschaue. In der Taskleiste wird nichts gezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß Sebastian

• Ich setze es ebenso ein, allerdings die Final. Kommt bei mir ganz normal. Kannst du aber auch einstellen:

Extras -> Optionen -> erweiterte eMail Optionen -> Desktopbenachrichtigungseinstellungen

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• komisch. ist bei mir alles eingeschltet, aber es passiert nichts :(

siehe da...hab wohl gerade einen bug gefunden. Wenn ich eine Nachricht bekomme, die direkt im Posteingang landet, erscheint das Brief-Symbol.

Kommt eine Mail, die per Regel in einen Unterordner verschoben wird, erscheint das Symbol nicht. Gut, dass bei mir fasst alle Mails per Regel verschoben werden :-(

• Das ist kein Bug. Es ist einfach nicht implementiert. War bei Outlook 2003 auch schon so. Ich habe mir immer damit beholfen, dass ich erst alle Mails im Posteingang kriege und dann abends per Regel die einzelnen E-Mails in die entsprechenden Ordner verschiebe.

In Search of Sunrise

• Habt ihr auch das Problem daß es ne ewigkeit dauert bis n Link in einer Email im IE geöffnet wird? Z.B die TT-Benachrichtigungen. Was kann man dagegen tun?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das ist kein Bug. Es ist einfach nicht implementiert. War bei Outlook 2003 auch schon so. Ich habe mir immer damit beholfen, dass ich erst alle Mails im Posteingang kriege und dann abends per Regel die einzelnen E-Mails in die entsprechenden Ordner verschiebe.

kann ich nicht bestätigen. Bei mir ging das ohne Probleme in der 2003er Version

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    kann ich nicht bestätigen. Bei mir ging das ohne Probleme in der 2003er Version

Dann hast Du ein Wunder miterlebt ;-)

In Search of Sunrise

• Bist du dir sicher Melone?

IMHO ist der Brief für neue Mails in allen Ordnern sichtbar, nur die Desktopbenachrichtigung funktioniert bei Mails im Posteingang!?

Oder irre ich mich wirklich so sehr? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also bei mir(2003) kommts auch nur beim Posteingang. Order besitz Ich keine, da Ich mit Suchordnern arbeite und die sind ja Dynamisch :)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Dann hast Du ein Wunder miterlebt ;-)

Ich nutze ebenfalls noch Outlook 2003 (never change a running system) und bei mir werden alle Mails direkt in Unterordner verschoben. Bekomme jedoch immer die Benachrichtigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!