W800i von t-mobile stürzt andauernd ab

  • Hallo,


    habe das W800i von t-mobile mit aktueller firmware R1AA008.
    Leider stürzt es in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab.


    Das äußert sich dann wie folgt:


    - Im Menü werden selektierte Symbole mit falschen Schatten hinterlegt man kann
    aber noch ganz normal navigieren


    - Ruft nun jemand an oder man versucht ein Foto zu machen, startet das Telefon mit
    weißen Bildschirm neu und alles läuft wieder normal


    Denke dass es ein Softwareproblem ist. Hat dieses Problem sonst noch wer?
    Leider gibt es die neuste Firmware von t-mobile noch nicht und ich will das Handy nur ungern von t-mobile einschicken lassen.

  • Ich habe das letztens 2x mit meinem D750i gehabt.


    Alledings ist mein Handy beim Verfassen und anschließendem Senden einer SMS abgestürtzt und danach wie beschrieben auch neu gestartet.


    Das passiert bei mir aber immer erst nachdem das handy mehrere Tage an ist (eigentlich mache ich es nie aus). Kann das irgendein "Speicherleck" sein.


    Gruß
    Mirko

  • Ja, das habe ich nicht erwähnt, in solchen Situationen ist es mir auch schon abgestürzt. Werde aber mal darauf achten, ob es nur dann vorkommt wenn ich das handy länger an habe. Ich habe meine Handy, genau wie du, auch durchgehend angeschalten.

  • Wenn ich das Handy einschicken lasse. Soll ich dann zum T-mobile shop gehen, wo ich es gekauft habe oder zu so einem Vertragsshop?

  • Ein Arbeitskollege hat das mit einem W810i. Hat es austauschen lassen. Bei dem neuen tritt es nicht mehr auf.


    Ich würde dahin gehen, wo ich es hier habe.

  • R1A klingt aber nach einer sehr frühen SW Version.


    Gibts da kein Update über den SEUS?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Da gibt es ziemlich sicher ein Update.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • habs jetzt schon öfters probiert und es kam jedes mal die Meldung, dass das Handy die neuste Version besitzt.


    Anscheinend gibt es noch keine t-mobile firmware.

  • Die R1AA008 war eine relativ späte Version IMHO die 2. oder 3. letzte. Gut möglich, dass TMO noch keine weitere freigegeben hat.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!