Kann man sich bei den Conrad Laufzeitverträgen eigentlich Wunschrufnummern aussuchen? Obwohl, dort ist die Subvention wieder geringer als bei Time&More 50, CleverOne S, vybemobile;
E-Plus Tarif ohne Kosten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ankommende Portierung geht bei E-Plus jederzeit, raus gehts nur bei Vertragsende.Zur Uebernahme fuellen neuer und alter Vertragsinhaber ein Formular aus. Das wird von E-Plus bearbeitet, kostet den alten Inhaber 15 EUR und dauert ca. 2 Wochen.
dann kann man also vertragsübernahme und rufnummernportierung überhaupt nicht miteinander verbinden.
dein tipp klang so, als würde es gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
dann kann man also vertragsübernahme und rufnummernportierung überhaupt nicht miteinander verbinden.dein tipp klang so, als würde es gehen.
Du kannst jederzeit eine Rufnummer auf einen bestehenden E-Plus Vertrag portieren, oder dir eine neue Wunschnummer dazu aussuchen. Nur von E-Plus "loseisen" kannst du die Nummer erst bei Vertragsende.
Wenns also eine Wunschnummer gibt, die du dir bei E-Plus sichern und dann woanders hin mitnehmen moechtest, uebernimmst du sinnvollerweise einen Vertag mit moeglichst kurzer Restlaufzeit, machst einen Rufnummerntausch um die Wunschnummer zu bekommen, und kuendigst dann den Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst jederzeit eine Rufnummer auf einen bestehenden E-Plus Vertrag portieren, oder dir eine neue Wunschnummer dazu aussuchen. Nur von E-Plus "loseisen" kannst du die Nummer erst bei Vertragsende.Wenns also eine Wunschnummer gibt, die du dir bei E-Plus sichern und dann woanders hin mitnehmen moechtest, uebernimmst du sinnvollerweise einen Vertag mit moeglichst kurzer Restlaufzeit, machst einen Rufnummerntausch um die Wunschnummer zu bekommen, und kuendigst dann den Vertrag.
und der, dessen vertrag du übernimmst, verliert seine nummer und hat keine möglichkeit, sie hinauszuportieren, oder?
-
Nein, du uebernimmst den Vertrag ja incl. Rufnummer.
-
Warum heißt du vorher alitei und jetzt gijan :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alitei
Genau so ist es:Ich möchte einfach eine Wunschrufnummer haben, welche ich mir woanders nicht aussuchen kann.
Bei der 1175 war sie noch frei.
Bei simyo konnte ich sie nicht finden (01577-3...).
Früher gab es doch Veträge mit 10,- GG und 240,- Auszahlung oder 3 Monate ohne GG und 210,- Auszahlung.
Das scheint also Geschichte zu sein...
Bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, was E-Plus anbelangt.
Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar... (Prepaid? Handy zu ebay? etc.)
Alex
Warum guckst du nich einfach mal bei Ebay unter VIP nach.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Warum heißt du vorher alitei und jetzt gijan :confused:heiß ich nicht. ich hätte nur einen prof s anzubieten gehabt, will aber meine nummer behalten, um sie zu o2 portieren zu können. deshalb interessierte mich das thema.
nun weiß ich aber, dass ich meinen prof s behalten und kündigen muss, und ihn nicht weitergeben kann.
-
Ach so alles klar Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!