E-Plus Tarif ohne Kosten?

• Wo bekomme ich im Moment einen E-Plus-Vertrag ohne Kosten?

Ich möchte mir eine Wunschrufnummer sichern und suche einen e-Plus-Vertrag ohne effektive monatliche Kosten, das heißt, die Auszahlung sollte alles decken.
    Ich benötige den Vertrag nicht zum Telefonieren.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle?

Vielen Dank im voraus

Alex

Alex

• Als Neuvertrag: Gar nicht. Oder bist du Schueler/Student/unter 25? Dann evtl. T&M 50 Code 25.

VIelleicht kannst du von jemanden einen alten Vertrag uebernehmen (z.B. Professional S oder Privat) und den dann verlaengern. Die Subvention sollte einen Grossteil der laufenden Kosten decken, aber evtl. nicht alles.

• Das versteh ich jetzt nicht ganz wo Telefonierst du den und was für eine Wunsch Rufnummer willst du sichern??? Willst du die dann Portieren oder was?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bist du bei einem Anbieter der keine Wunschrufnummer vergibt?!? Richtig?

Das heißt du willst E+ als Nummer Pool benutzen dir dort einen Vertrag machen mit Wunsch Rufnummer diese dann Portieren und den E+ Vertrag in der Schublade liegen lassen?!? Richtig?

• Re: E-Plus Tarif ohne Kosten?

Zitat

Original geschrieben von alitei
    Wo bekomme ich im Moment einen E-Plus-Vertrag ohne Kosten?

Ich möchte mir eine Wunschrufnummer sichern und suche einen e-Plus-Vertrag ohne effektive monatliche Kosten

Dann sprich mit verschiedenen Händlern, die Dir sicher einen dicken "Willkommensgruß" geben werden, der rote Teppich wird sicher ausgerollt,....
    Immer schön betonen: Ich werde KEINEN Umsatz bringen, hätte aber dazu noch ein klasse Handy - können Sie mir helfen??

Nebenbei: Wenn Du eine eplus-Nummer willst und dann einen Vertrag/also portieren lassen willst: Warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und handeln !? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

VIelleicht kannst du von jemanden einen alten Vertrag uebernehmen (z.B. Professional S oder Privat) und den dann verlaengern.

1. wie funktioniert die übernahme eines vertrages?

2. kann man bei einer vvl eine nummer portieren? rein und raus?

• Ankommende Portierung geht bei E-Plus jederzeit, raus gehts nur bei Vertragsende.

Zur Uebernahme fuellen neuer und alter Vertragsinhaber ein Formular aus. Das wird von E-Plus bearbeitet, kostet den alten Inhaber 15 EUR und dauert ca. 2 Wochen.

• zerbrecht euch doch nicht seinen Kopf.
    Er hat doch gesagt, was er sich vorstellt.
    Vielleicht will er nur eingehend unter einer schönen Rufnummer erreichbar sein. Sowas kann in manchen Geschäftsbereichen auch sinnvoll sein.
    Wenn er andere Sachen plant, wird er schon nachfragen wenn er sich dabei unsicher ist.

• Genau so ist es:

Ich möchte einfach eine Wunschrufnummer haben, welche ich mir woanders nicht aussuchen kann.

Bei der 1175 war sie noch frei.

Bei simyo konnte ich sie nicht finden (01577-3...).

Früher gab es doch Veträge mit 10,- GG und 240,- Auszahlung oder 3 Monate ohne GG und 210,- Auszahlung.

Das scheint also Geschichte zu sein...

Bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, was E-Plus anbelangt.

Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar... (Prepaid? Handy zu ebay? etc.)

Alex

Alex

• Blos das er so einen Tarif nicht finden wird eine Prof s Kostet in 2 Jahren 240€ es gibt aber beim Händler maximal 190€ Auszahlung.

Ein T&M50 Kostet 15€ also 360€ in 24 Monaten es gibt aber maximal 250€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von alitei
    Früher gab es doch Veträge mit 10,- GG und 240,- Auszahlung oder 3 Monate ohne GG und 210,- Auszahlung.

Das scheint also Geschichte zu sein...

Genau so siehts aus. Die guenstigsten Tarife kosten 15 (T&M 50, CleverOne S, Prof. S mit Tarifautomatik) bzw. 12 EUR (T&M 50 Code 25).

Vielleicht auch noch ne Idee: Prof. XL mit Tarifautomatik abschliessen, da kommst du auf rund 360 EUR Subvention. Dank besagter Tarifautomatik hast du aber nur die Kosten fuer den Prof. S ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!