Testkriterien der Connect?

• macht mit und stresst connect ein wenig!!
    als ich wieder einen test über ein se handy(t600 und das ist sehr cool für so wenig kohle) von connect las fiel mir auf, dass connect mal wieder nur SCHEIßE erzählt und se schlecht macht!!!
    und connect lässt in jedem vergleich ein nokia handy besser darstehen als ein S/O/N/Y handy!
    deshalb hab ich mich in dem forum von denen mal beschwerd!! Macht mit und zeigt es connect!!!
    hier der Link: Markhttp://www.netedition.de/forum/read.php?f=5&i=19621&t=19621
    ihr braucht euch nicht zu registrieren einfach drauf los schreiben!!
    LOS MACHEN WIR CONNECT FEUER UNTERM HINTERN!!!

greetz
    Mark

Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

• Re: Connect ein wenig stressen!!

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    LOS MACHEN WIR CONNECT FEUER UNTERM HINTERN!!!

Wozu sollten wir das tun? :confused:

IMHO bringt das eh nichts, da die Connect bestimmt nicht wegen uns die Test Kriterien ändern wird. ;)

Über das Bewertungsprinzip der Connect braucht man eigentlich gar nicht mehr schreiben.

• Hallo Mark!

Ich denke daß hier viele Mitglieder die Meinung über die schlampigen und inkonsequenten Testmethoden der connect teilen, besonders regt es einen auf, wenn Top-Geräte, die eine Art Geheimtip darstellen, viel zu schlecht wegkommen.

Aber ich denke wenn die Wut etwas abgekühlt ist und man etwas zivilisierter zu Werke geht, werden sich sicherlich mehr TT-User beteiligen, und man wird bei der connect mehr erreichen.

Denn gerade wo /// traditionell eigentlich die Marke der seriöseren Kunden ist, sollte man das auch nach außen hin zeigen, gerade wenn es im Vergleich mit dem Marktführer der Schulhöfe und Gettos geht *SCNR*

• Dein Anliegen in allen Ehren - aber mal ganz ehrlich, eigentlich ist es doch sch*** egal, wie die Connect testet.

Ich habe mich jedenfalls damit abgefunden, dass ich nur mit einem kleinen Teil der dortigen Tests übereinstimme. Außerdem zwingt Dich ja niemand solche Tests für bare Münze zu nehmen oder überhaupt zu lesen und einen persönlichen Schaden nimmst Du durch diese Ergebnisse - ob sie nun realistisch sind oder nicht - wohl auch nicht.

Daher mein Vorschlag - lass es gut sein mit Deinem Protest, es wurde ja auch schon x-fach spekuliert in welcher Art und Weise solche Tests von diversen Herstellern "gesponsert" sind (das wäre jetzt wieder ein eigenes Thema...) - heraus kam aber gar nichts.

Meiner Meinung nach ist das verschwendete Liebesmüh... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @ Laubi & Realnokia

ja solche leute kenne ich: ach eine stimme bringt eh nicht bla bla bla!
    ja das stimmt vielleicht, das eine stimme nichts bring aber zusammen sind wir stark!!! und wenn ihr anstatt rumzumäckern, euch auch in das von mir gepostete forum einträgt wird sich connect irgendwann sagen, hmm wenn so viele leute sagen das wir ungerecht gegen se sind, sollten wir mal die tests nochmal angucken!
    ich will euch nicht zu nah tretten, aber entweder seid ihr nokia besitzer, oder notorische nicht wähler!!!mark:D

greetz

• Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    @ Laubi & Realnokia

ja solche leute kenne ich: ach eine stimme bringt eh nicht bla bla bla!
    ja das stimmt vielleicht, das eine stimme nichts bring aber zusammen sind wir stark!!! und wenn ihr anstatt rumzumäckern, euch auch in das von mir gepostete forum einträgt wird sich connect irgendwann sagen, hmm wenn so viele leute sagen das wir ungerecht gegen se sind, sollten wir mal die tests nochmal angucken!
    ich will euch nicht zu nah tretten, aber entweder seid ihr nokia besitzer, oder notorische nicht wähler!!!mark:D

greetz

Vielleicht würden Dir mehr Leute zuhören, wenn Du einen halbwegs normalen Tonfall anschlagen und die Leute, die nicht Deiner Ansicht sind, nicht beleidigen würdest...

Zum Rest:

Du erreichst bei der Connect auf diese Weise überhaupt nichts, das kannst Du mir glauben. Ich habe mit einigen anderen Usern eine ähnliche Aktion schon damals zur Zeit des Siemens S10 active versucht, das wurde alles von der Connect restlos ignoriert (entsprechende Leserbriefe wurden nicht gedruckt, und kein einziger der ziemlich vielen Forums-Beiträge wurde beantwortet). Also spar Dir die Energie und finde Dich damit ab, daß es Dinge gibt, die Du nicht ändern kannst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ MarkT68i

Eine Frage zu Deiner Person bezüglich Deines hier an den Tag gelegten Elans sei mir gestattet:

"Hast Du irgendwelche Verbindungen zu radikalen Zellen?" :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• marks
    ja natürlich MIR ist es direkt eigentlich scheiss egal! Aber wenn du einen schritt weiter denkst dann ist es nicht mehr so egal!!
    DENN, wenn connect den lesern von se handys abraten, wird se gewinn einbußen! und da /// schon gesagt hat das sie in zukunft vielleicht nicht mehr mit sony arbeiten wollen, wenn sie kein gewinn machen, und dass wäre echt scheiss!
    ich will nämlich das sony und /// zusammen bleiben und klasse handys bauen...

S/O/N/Y 4 EVER

greetz
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!