Testkriterien der Connect?

• höhö

so marks und Jochen also ich hab euch nicht gezwungen euch da einzutragen, aber man kann es doch mal versuchen! schaden tut es nicht deshalb stellt euch doch nicht so stur und versucht nicht meinen theard, mit lächerlichen und zum teil erniedrigenden beiträgen kaputt zu machen.

also versucht zu helfen oder lasst es sein und macht keine blöden kommentare!!

Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

• Re: höhö

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    so marks und Jochen also ich hab euch nicht gezwungen euch da einzutragen, aber man kann es doch mal versuchen! schaden tut es nicht deshalb stellt euch doch nicht so stur und versucht nicht meinen theard, mit lächerlichen und zum teil erniedrigenden beiträgen kaputt zu machen.

also versucht zu helfen oder lasst es sein und macht keine blöden kommentare!!

Ich bin nicht nur User, sondern auch noch Mod dieses Forums. Und in beiden Eigenschaften nehme ich mir die Freiheit zu etwas meinen Kommentar abzugeben. Insbesondere dann, wenn jemand so daneben haut. Wodurch sich einige schon "erniedrigt" fühlen, werde ich auch nie verstehen.

Was ich mich immer wieder frage ist, wieso jemand bei solchen Threads wirklich Unterstützung erwartet. Dies ist nun mal ein noch immer von recht vernünftigen Usern gestütztes Forum.
    Und dann sollte man es auch dem vernünftigen Wege versuchen.
    Der erste Schuß in den Ofen ist dann schon mal der Titel. Ihr glaubt gar nicht, wie ein Titel den Thread schon "vorbestimmt"! Geht das Ganze dann im Thread weiter, wundere ich mich eher, warum der Ersteller sich über die Reaktionen wundert.

Es ist Gott sei Dank noch immer so: Mit Vernunft kommt man weiter. So wie Du es tust kommt man nirgendwohin, höchstens ins Abseits.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• nenene

also jung
    1. ließ bitte auch meine anderen beiträge die ich in dem theard geschrieben hab da erkläre ich das auch nochmal! ich fühlte mich zwar nicht erniedrigt aber es tat mit in meinem kleinem se herzen weh, was du gesagt hast:( :D
    2. werbung ist das a und o DESHALB benutzt man halt bestimmte aufreißer(bild ist auch sehr erfolgreich damit geworden) wie ich das mit meinem titel auch voll geschaft hab(du bist das beste beispiel dafür!!!) und 'Testkriterien der Connect' ist zwar viel genauer, jedoch nicht so ein guter aufreißer!
    und der wichtigste punkt: leider siegt nicht die vernunft sondern die DREISTIGKEIT! geh durchs leben und seh wie oft man versucht wird abgezockt zu werden!! die leute in der welt sind abgebrüht, nicht vernünftig!!

also schluss mit dem krieg!! tag war anstrengend genug!!

greetz
    Mark

• Reisserische Titel auf Bild-Niveau bitte woanders verwenden und nicht hier. Hier wird auch nicht auf Bild-Niveau diskutiert. Solltest Du darauf Wert legen, wird sich sicherlich in den Weiten des WWW ein entsprechendes Forum finden.
    Deswegen möchte ich dringend bitten, künftig auf derartige Topics zu verzichten und stattdessen mit etwas mehr Aussagekraft und Niveau zu diskutieren.
    Und nun back to topic!

• Re: nenene

Zitat

und der wichtigste punkt: leider siegt nicht die vernunft sondern die DREISTIGKEIT! geh durchs leben und seh wie oft man versucht wird abgezockt zu werden!! die leute in der welt sind abgebrüht, nicht vernünftig!!

"TT: Ideen, Rat und Lebenshilfe!" :D
    Wer hat das nochmal als Sig?
    Wenn ich das so lese, b in cih doch froh, daß wir offenbar eine Insel der Vernunft sind. :)

Zum Topic: Es gibt hier bei TT locker schon 4 oder 5 wirklich gute Threads zum Thema. Einer stammt imho von Krähe. Dessen Lektüre würde ich jedem empfehlen. In diesem Thread heir sehe ich leider keinen großen Sinn. Von Anfang an nicht und sowieso schon lange nicht mehr.
    Es wurde alles schon x- mal durchgekaut.

Wenn wirklich Interesse am Thema besteht, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und wir geben diesen Thread zur Diskussion frei.
    Ich bin gespannt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• MarkT68i
    Was würdest du denn sagen, wenn ich hier zum Beispiel weil mir irgend etwas an dir nicht gefällt, eine Kampagne gegen dich starten würde?

Also, genau so unsinnig wie deine Kampagne!
    Ansichten, Geschmäcker , Einstellungen sind verschieden und diskutierbar, aber nicht wegzureden.
    Lass dir das von einem Oldie erzählen und du wirst sehen dass du besser damit fährst als mit ketzerischem Getöse;)

Zitat

also jung
    1. ließ bitte auch meine anderen beiträge die ich in dem theard geschrieben hab da erkläre ich das auch nochmal!

Sorry, off Topic:

Was ist denn das für einer???:eek:

B.T.T.:
    Kann eine pauschale Verteufelung von S///-Ericsson Geräten bei Connect nicht feststellen, die diesen Zwergenaufstand hier rechtfertigt...
    und das Leute aus diesem Forum wie die Lemminge bei Connect diesem jungen Mann hinterherposten, würde sicherlich zu keiner "Umdenke" bei deren Redaktion führen. Ob Tests von der Höhe der Werbeeinnahmen beeinflusst werden sei dahingestellt...

Der Norbert

Alles wird gut.

• @ Mark T68i
    Finde Sony/// als Handymarke auch Top

aber:

Sie sind genauso ein Konzern wie Nokia oder Siemens. Und alle werden an den entsprechenden Stellen ihren Einfluss (Bestechung etc.) geltend machen, um sich besser darzustellen. Dazu kommen dann Journalisten, Zeitschrift mit schlechtem Niveau.

Sony/// ist nicht deine Firma!

Kämpfen für Ideale lohnt sich, aber......

Grüsse

Stefan

Zitat

geh durchs leben und seh wie oft man versucht wird abgezockt zu werden

Wofür das T600 wohl kaum Schuld hat. Gibt es einen sachlichen Ansatz, warum die ///Kriterien nicht überzeugen?

• SO

tja ich habs wohl trotzdem geschafft was ich wollte! auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: meine 'werbe kampange' hat voll funktioniert! mir ist eigentlich egal was ihr über mich schreibt, aber den erfolg meiner'werbe kampange' könnt ihr mir nicht mehr nehmen!!

greetz
    mark

p.s.
    seid nicht so verbittert, leben ist hart genug und in eurer freizeit kann man dann auch mal lachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!