die Provisionen werden immer zu ANfang eines Monats vergeben. Daher wird sich daran erst wieder etwas zum Januar ändern.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Provisionen werden immer zu ANfang eines Monats vergeben. Daher wird sich daran erst wieder etwas zum Januar ändern.
Gruß Sara
sl-mobil
Ok, dann warte ich ab bis das 7373 in Pink bei fonmarkt bzw. mober lieferbar ist. Haben mir bisher das beste Angebot unterbreitet. (-35 bzw. -45euro Auszahlung)
buhne
Habe es am Lager.
0 portofrei
50 Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe es am Lager.
0 portofrei
50 Guthaben
Wie darf ich das Guthaben verstehen? Auszahlung aufs Konto oder erscheint es auf der Rechnung als Rechnungsgutschrift und man kann es mit der AG verrechnen?
Buhne
Im Code 25 quasi dann AG frei und 25,- Rechnungsguthaben als Grundpreisabzug.
Das klingt gut, ist ja wie Auszahlung
Und du hast geschrieben der WEB Wechsel wäre dann auch schon inklusive und fällt dann nicht nochmal an?
Also kleines Resümee:
0 euro Handy
50 euro Guthaben
- 25 AG
---------------
25 euro Restguthaben was mit den nächsten Rechnungen bzw. Grundgebühr berechnet wird?
PS. Rufnummermitnahme von D1 Xtra zu E-Plus ginge doch auch oder? Müsste hier für nur eine Abtretungseklärung an D1 schreiben, richtig?
Danke und frohen Nikolaus
Buhne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!