Suche Nokia 7373 in Pink mit E-Plus Time&More 50 Web Code 25

• die Provisionen werden immer zu ANfang eines Monats vergeben. Daher wird sich daran erst wieder etwas zum Januar ändern.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok, dann warte ich ab bis das 7373 in Pink bei fonmarkt bzw. mober lieferbar ist. Haben mir bisher das beste Angebot unterbreitet. (-35 bzw. -45euro Auszahlung)

buhne

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe es am Lager.

0 portofrei

50 Guthaben

Wie darf ich das Guthaben verstehen? Auszahlung aufs Konto oder erscheint es auf der Rechnung als Rechnungsgutschrift und man kann es mit der AG verrechnen?

Buhne

• Das klingt gut, ist ja wie Auszahlung :)

Und du hast geschrieben der WEB Wechsel wäre dann auch schon inklusive und fällt dann nicht nochmal an?

Also kleines Resümee:

0 euro Handy
    50 euro Guthaben
    - 25 AG
    ---------------
    25 euro Restguthaben was mit den nächsten Rechnungen bzw. Grundgebühr berechnet wird?

PS. Rufnummermitnahme von D1 Xtra zu E-Plus ginge doch auch oder? Müsste hier für nur eine Abtretungseklärung an D1 schreiben, richtig?

Danke und frohen Nikolaus :D

Buhne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!