Brauche Ersatz für meinen 19´er CRT, der so langsam das Zeitliche segnet. Ich suche nun ein gutes Angebot für einen vernünftigen TFT mit 19" Diagonale.
Suche Top Angebot für guten TFT in 19"
-
-
-
Mediamarkt hat gerade nen Samsung für 229€ im Angebot...ziemlich gutes Gerät.
-
Meine Empfehlung:
BenQ FP91GX bei electronicscout24 bestellen.
Z.B. beim Verkäufer flexist (absolut seriös) mit Gutschein adr2472 für 197€ inkl. Versand!
Hab den auch und bin begeistert- in dieser Preisklasse unschlagbar! :top: -
Wichtig wäre zu wissen, zu was der Monitor gebraucht werden soll... spielen? Office? Multimedia?
Momentan würde ich persönlich zum Hanns-G HU196D bei Electronicscout24 mit 24-Euro-Gutschein raten. Müßte dann nur noch 148 Euro inkl. Lieferung kosten und bietet schon für den normalen Preis ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Abgesehen davon haben wir doch einen TFT-Thread, oder?
-
Frage
Morgen gibt es beim media Markt den Samsung 940 BF für nur 229 günstigster Preis im Web ca 265Euro!
Andere frage welchen Gutschein bei electroniscout24, wie kann man den bekommen?
gruß FLox
-
Wenn Du Infos zu TFT Monitoren suchst, dann schau doch mal bei prad.de vorbei! Dort gibt es ein Forum mit Kauftips, Testberichten und alles was das Herz zu diesem Thema begehrt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich schwanke auch zwischen dem Hanns.G für 148€!! Ist halt schon spotbillig und wirklich schlechtes habe ich zu dem auch nicht gelesen und die Samsung 940BF, sind halt 80€ unterschied.
Hab hier ein ein paar Meinungen auf den amerikanischen Seite gelesen:
http://www.pricegrabber.com/ra…pe=masterid/form_keyword=Bei geizhals.at kommt der Hanns.g auch ganz gut weg, jedoch überlege ich, ob der wirklich sehr gut, oder nur bezüglich des Preises keine ganz so schlechte Figur macht.
Was würdet ihr sagen? Hanns.G :top: oder :flop:
Hat ihn vielleicht jemand, oder kann wenigstens reinstellen, wie er in "Natura" aussieht?
Ist der Samsung die 80€ mehr wert?Danke.... :top:
-
Wie gesagt, es kommt immer auf den Einsatzzweck an... sicherlich wird der Hanns-G die eine oder andere Schwäche haben. Aber selbst bei Prad.de habe ich eigentlich größtenteils Positives über ihn gelesen - für das untere Preissegment, wohlgemerkt.
-
ich habe einen hannsg hier zu stehen.
nach dem einschalten flimmert er etwa eine minute, danach sieht das bild ok aus. ich habe noch einen samsung und einen iiyama zum vergleich und kann mich nicht beschweren.
farben sind tendenziell etwas blasser aber wenn man den monitor etwas nachregelt ist er als surfmonitor (und auch zum spielen) gut zu gebrauchen.
wenn du nicht gerade webdesign oder dtp (oder ähnliche aufgaben) machst, bei denen es auf farbtreue ankommt kannst du für den preis nix falsch machen!
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
ich habe einen hannsg hier zu stehen.nach dem einschalten flimmert er etwa eine minute, danach sieht das bild ok aus. ich habe noch einen samsung und einen iiyama zum vergleich und kann mich nicht beschweren.
Da ich mir auch momentan überlege, den HU196D zu holen, wäre ich erfreut, wenn du die exakten Gerätebezeichnungen der drei Geräte nennen könntest. Danke im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!