nokia E61 Browseransicht

  • Hi.Habe seit kurzem das besagte Gerät und will mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt im Internetbrowser die Ansicht so zu verändern,dass man nur noch senkrecht scrollen braucht?Sorry hab schon eine Weile hier gesucht ,aber dazu nichts gefunden.Danke schon mal :-)

  • oha


    das ist krass.ein fetter minuspunkt für das e61 :-( bleibt wohl nur der ausweg über den teuren opera :-( aber danke nun weiss ich wenigstens woran ich bin.ganz schöner mist von nokia!

  • wieso


    warum opera3?8.65 soviel ich weiss?du wirst wohl nicht opera mini meinen..der kann einiges nicht.

  • mit der # taste kann man im browser die größe der darstellung ändern. schon probiert?

    !ND - E71

  • danke das mildert es etwas ist aber aufwändig.muss man ja mit tastenkombi klicken und x-mal.aber so klein dass die seite nur senkrecht scrollbar wird wird sie nicht.dann ist ende.und die schrift wird unerträglich klein.das kann opera besser indem es die site umformatiert.seufz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!