Hallo,
wir haben nur noch 2 Tage die Sonderedition Sony Ericsson K 800i als James Bond Sonder Edition mit Weihnachts Base Vertrag (mtl. 25 €) im Angebot für einmaligen Kaufpreis von 19,95 € ! Alle Gespräche ins Festnetz und zu E-Plus inklusive. Alle SMS ins E-Plus Netz inklusive. Monatlich nur 25 €. Keine Anschlussgebühr. Handy als Lagerware, Lieferung nach Freischaltung innerhalb 48 Stunden. Jetzt noch schnell zugreifen.
Auch nur noch 2 Tage: Base SIM Only für mtl. nur noch 12,50 €, der Hammer !
K 800i James Bond + Weihnachts Base
-
-
-
Hallo!
Bitte ergänze, dass es sich NICHT um Original Base handelt sondern um The Phone House Base.
Gruss
Amir
-
Auch bei Phonehouse oder mobilcom oder ..... sind die Gebühren gleich. Unsere Kunden interessiert das nicht, da Sie bei Fragen immer uns anrufen können...
-
... und ob das interessiert! Nicht jeder will nen Provider dazwischen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Discountmobil
Unsere Kunden interessiert das nicht ...lol, ist ja ne super Verkäufer- Kunden- Einstellung.
-
Wenn es die 24 * 7,50 € = 180 € in einem Einmalbetrag geben würde, wäre das schon eine Überlegung wert...
-
Hallo Discountmobil,
wie sieht das aus wenn ich zu der base flat gerne noch die umts flat haben möchte? Irgendwie bin ich blind oder finde da einfach nichts bei Dir. Kann das sein?
Gruß
PunkGnom -
Zitat
Original geschrieben von Discountmobil
Unsere Kunden interessiert das nicht, (...)Das ist wohl richtig, weil die, die es interessiert, werden mit dieser Einstellung auch nicht Kunde bei Euch.
-
Mal eine blöde Frage, aber wo liegt denn der Unterschied, wenn ich einen Base Vertrag über TPH abschließe. Irgendwelche Nachteile? Denn für mich als Laien hört sich das zumindest gut an.
Und hat noch jemand vielleicht dann bitte ein vergleichbares Original Base Angebot.Bin nämlich momentan auf der Suche.
Brgds
MarcusPs: Angebote gerne auch per PN
-
Die Probleme sind folgende:
Du hast mit Base/E-Plus/TPH einen Vertrag, daß Du monatlich 20,- (!) € für die SIM bezahlen musst. Gleichzeitig hast Du unabhängig davon mit dem Anbieter Discountmobil einen Vertrag daß diese Dir die 7,50 € pro Monat erstatten.
Nun ist es aber sehr viel wahrscheinlicher, daß Discountmobil (ich wünsche es ihnen natürlich nicht) in den nächsten 24 Monaten insolvent wird oder sein Geschäft aufgibt als daß dies bei Base/E-Plus/TPH der Fall ist.
Die hypothetische Folge: Dein Vertrag mit Base/E-Plus/TPH läuft jetzt z.B. noch 20 Monate, aber Discountmobil gibt es nicht mehr. Jetzt musst Du die 20 € alleine bezahlen...
The PhoneHouse (TPH) bietet Dir als Reseller natürlich nicht ganz die Kulanz und die Extras (z.B. Datenpakete) die Dir E-Plus/Base bieten würden. TPH zählt nach allgemeiner Einschätzung zu den eher sauberen und seriösen Anbietern.
Allerdings ist die Einstellung von Discountmobil in Bezug auf dieses Detail schon eher :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!