Kündigung des Telering Vertrages, wie ?

• Du gehts am einfachsten in einen telering shop deiner Wahl und bittest dort den Mitarbeiter deinen Vertrag zu kündigen.

Das einzige was du beachten musst ist, natürlich ausser der 12monatigen Bindungsfrist, eine 6wöchige Kündigungsfrist, nach deren Ablauf dein Vertrag zum nächstmöglichen Monatsersten gekündigt wird.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Grundsätzlich ja, wenn du spätesten am 15. Dezember küdigst, aber nur so eine Frage warum willst du überhaupt kündigen ?

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Mein größter Grund ist eigendlich das Netz in meiner Wohnung nur bei Schönwetter funktioniert, und das Telering Netz in meiner Umgebung nicht gerade gut funktioniert.

Schade ist nur das ich nirgends so billig telefonieren kann als bei TR .

Mfg

• Bevor du kündigst, ruf bei der Hotline an, die sollen eine Anfrage an die Technik geben, ob durch Neuausrichtung des GSM-Senders die Versorgungssituation verbessert werden kann.

Mir wurde so geholfen!

Telering ist mit Abstand am Günstigsten.

Kündigungsfrist ist 6 Wochen zum Monatsletzten. Einfaches Fax an die RN 0800/650 666 reicht vollkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!