Testbericht + Fotos Nokia 6610

• So jetzt ist es so weit. Ich habe soeben ein Nokia 6610 in black bekommen.
    Ihr könnt Euch schon mal die Finger reiben. Der Kurztest folgt in ca. 2 Stunden mit Pics. Werde dann den Text hier editieren. Also am besten noch nichts dazu Schreiben. Ist schon mal die Vorankündigung!!

See You Later

• Re: Testbericht + Fotos Nokia 6610

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    So jetzt ist es so weit. Ich habe soeben ein Nokia 6610 in black bekommen.
    Ihr könnt Euch schon mal die Finger reiben. Der Kurztest folgt in ca. 2 Stunden mit Pics. Werde dann den Text hier editieren. Also am besten noch nichts dazu Schreiben. Ist schon mal die Vorankündigung!!

See You Later

Heißt dat nich die Hände reiben? :D :p

Sieh zu Daniel sonst ruf ich dich an!:eek:

• Lob & Tadel

Hi Dan,

Respekt, das Du es wieder mal geschafft hast, ein so stark erwartetes Produkt als einer der ersten in Händen gehalten zu haben :) . Verstehe nur Deine Intention, den Beitrag zu eröffnen und den Test nachzuliefern irgendwie nicht :rolleyes: ?!

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• war doch klar das das nichts wird mit dem handy. ist halt ein 7210 im anderen outfit. ist eigentlich eine frechheit von nokia. :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Sind doch nur noch 20 min

Auch mal gute Nachrichten;)

Hab eben in der Aufregeung garnicht auf Zeit gesehen. Aber um so besser...

• Du hast noch 7 Minuten, als Beeilung!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!