Gerüchte zu neuen o2 Active S/M/L Tarifen

• Denke nicht, dass in dieser Hinsicht in nächster Zeit von o2 was kommt.
    Die pushen doch derzeit die Genion Card S und den Genion L.

Jetzt sollen erstmal anständige Daten- und SMS Packs kommen.
    Für die Überarbeitung der Active Tarife hat man im Sommer auch noch Zeit. Zumal man ja mit den Folgeminuten jetzt schon eine sehr faire Lösung hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• IMHO sollte o2 dringend die "Active-Card"-Tarife mal überarbeiten bzw. einfacher gestalten!

Bei dem jetzigen Modell mit 12 Monaten 50% Rabatt auf die Grundgebühr und 12 Monaten voller Grundgebühr sieht doch keiner durch!

Mein Vorschlag und somit die Angleichung an das Genion S/M/L-Modell wäre:

Active Card 25 zu 7,50 Euro monatl. Paketpreis
    Active Card 50 zu 10,00 Euro
    Active Card 100 zu 17,50 Euro
    Active Card 250 zu 30,00 Euro
    Active Card 500 zu 45,00 Euro

Die restl. Bedingungen könnten so bleiben oder man verfolgt die angefangende Stategie (Laufzeit Genion Card S bzw. Tchibo Postpaid) weiter und führt kürzere MVLZ ein.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Weis jemand von euch ob o2 zwischenzeitlich den Active 25 unbemerkt eingestellt hat?

Weil wenn ich mir auf der o2 Webseite die o2 Tarife anschaue finde ich sowohl bei den normalen o2 Active Tarifen als auch den o2 Active Cards nur noch die Pakete mit 50 bis 500 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von speedbirdone

Sprich der Starter wurde wohl auch gekickt.

Gruß
    Olli

Bis Ende April gibts den Starter noch im Handel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!