Hallo,
ich habe zur Zeit einen o2 genion online ohne card-Tarif (verlängert am 1.3.2005), nun bin ich am überlegen, was ich mache:
1. Was passiert, wenn ich den Tarif vor dem 28.11. verlängere: bekomme ich dann die Konditionen vom 1.6.2005, welche für mich wesentlich schlechter wären, oder behalte ich meine jetzigen konditionen??
2. An sich finde ich den neuen s tarif ja auch interessant, aber nur wenn er mindestens 50 freisms hat! ja, ich weiß, dies wird sich ja morgen ergeben!
3. was passiert, wenn ich nachdem 28.11. verlängere? behalte ich meine jetzigen konditionen, oder werde ich dann in den s tarif oder so hineinmanövriert?
4. gibt es eine möglichkeit schon jetzt zu verlängern, und dann später in den s tarif zu wechseln, und trotzdem meine 100 freisms zu behalten?
ich weiß fragen, über fragen, aber leider habe ich keine wirkliche antwort bisher gefunden! also ich bedanke mich für eure hilfe, schon mal im voraus! DANKE!
PS: würde halt gern ein paar antworten bekommen, damit ich notfalls morgen noch schnell handeln kann bzw. falls ich dieses muss!