o2, wann verlängern & mit welchen Konditionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Naja, Genion L kostet 35 Euro, dafür bekommt man teilweise ISDN+DSL+Flat im Festnetz, das finde ich im Mobilbereich zu teuer.


    Dann noch o2 DSL dazu für nochmal 35 Euro ist einfach zu viel.


    ...


    Naja, ohne Handy sind es ja nur 25€. Und dafür kostenfrei ins Festnetz und nach O2 telefonieren, und das BUNDESEWEIT egal wo man ist, das ist schon reizvoll IMHO. Wenn es jetzt noch mind. 100 Frei-SMS dazu gibt, dann werde ich nächstes Jahr wohl den Schritt von T-Mobile zu O2 wagen, wenn es bis dahin nicht wieder was anderes Neues gibt.



    CHRIS

  • naja, wie gesagt. Ich hab halt 2 Verträge die so laufen, dass ich mir immer zum geburtstag jedes jahr n neues handy holen kann :-) Des kostet monatlich 20 €, einer davon hilft halt noch bei BwHZ mit. Der zweite wird wahrscheinlich n L mit Multicard. Kostet mich dann 25 € (wenn ich die 10 € vom handy abziehe). Das find ich ehrlich gesagt nicht so viel, wenn ich bedenke, dass ich knapp 150-200 SMS tippe und ewig mit o2 nummern telefoniere. In zukunft muss ich halt nicht immer darauf achten, dass ich schon wieder daheim bin und o2 netz habe.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • hallo,


    ich habe am freitag für meinen genion ohne handy tarif eine VVL aud den genion card tarif gemacht um mir noch möglichst lange die bwhz zu sichern.


    bis jetzt habe ich noch keine bestätigung bekommen (per sms, mail oder sonstiges).


    ist das ungewöhnlich? soll ich lieber nochmal anrufen und fragen?


    gruß & danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!