O2 genion Karte definiert sperren lassen

• Hallo,

Ich hab mal ne Frage. Ich habe eine O2 genion vertrag, benutze aber nicht die Karte, sondern brauchte damals nur das Handy. Nun ist meine Frage, ob es geht die Karte zu sperren, so dass ich nicht anrufen kann, aber ich eingehende anrufe bekommen kann. Wollte halt die Karte nur als Fetznetznummer benutzen. Ist das Möglich ???

Danke im vorraus :)

• Hi V3-D500-S700USER .

Du kannst deine Karte über die Kundenbetreuung oder über das Online-Portal von O2 (http://www.o2online.de)

sperren lassen.

Jedoch sind Schubladenverträge hier nicht gern gesehen also pschttttt ;)

Grüße
    :D
    Kaan

• Du kannst nur die Sim-Karte sperren und nicht nur ausgehende wenn Du die Sim Karte sperren lässt ist die tot! Keine ausgehende und eingehende..!!!

• Moin!

Mit der Pin2 kann man eine feste Rufnummernsperre einrichten, sodass nur noch bestimmte Rufnummern gewählt werden können.

Keine solchen Rufnummern definiert, geht nur noch 112.

Kai

• Interessant. Funktioniert das wirklich und ist das dann kostenfrei?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Ja möglich...

Einmalig 12,50 € und 5 € jeden Monat...

Also besser ist Du hälst Dich unter Kontrolle ^^

Darf ich dich korrigieren? ;)

per Internet abgehende Sperre - einmalig 5€ und monatl. 5€
    per Hotline einmalig 15€ und monatl. 5€

Grüße
    :)

• Das ist doch ein fairer preis finde ich.
    Dafür das o2 bewusst auf abgehende Telefonie verzichtet sind 5 EUR ok.

Ein T-com Anschluß kostet minimum 16,... EUR. Den sperren auch nochmal kohle.

Also ist das ding da wohl voll ok. Also so ne Genion mit Festnetznummer dann.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!