Hi
Ich habe bei Ebay ein T610 gekauft, jetzt habe ich aber ein Problem.
Wenn ich es einschalte kommt immer "richtige Simkarte einlegen"
Ich weiss nicht welche Sim karte oder welches netlock, der verkäufer auch nicht.
Was kann ich jetzt machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe bei Ebay ein T610 gekauft, jetzt habe ich aber ein Problem.
Wenn ich es einschalte kommt immer "richtige Simkarte einlegen"
Ich weiss nicht welche Sim karte oder welches netlock, der verkäufer auch nicht.
Was kann ich jetzt machen?
Ob es nur einen Netlock hat kannst du durch einlegen einer T-Mobile Karte feststellen.
Ansonsten hat es wohl einen Simlock (aus Österreich z.B.) und du hast legal keine Change das Gerät freizukriegen.
Sofern es T-Mobile locked ist kostet eine Freischaltung 99.- Euro.
Andere halblegale Wege sind allerdings nicht TT-konform zu erklären.
Also ich weiss nur das es aus Österreich ist.
Naja egal, ich werds dann wieder verkaufen :flop: (Ich bin aber so ehrlich und schreib hin das ich keine ahnung hab welchen Simlock es hat )
Wie alt das Handy ist weist du auch nicht oder. Wenn es in Österreich so ist wie in D dann gibt es ja den Code nach 2 Jahren umsonst.
Bei Vodafone gibt es den Code zum Beispiel auf deren Homepage nach Eingabe der IMEI.
Vielleicht kann dir jemand sagen wie es in Österreich ist.
Hast du einen Link dazu?
habe nichts gefunden!
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!