N73 + Vodafone KombiPaket 60 Wochenende Student

• Edit: Tarif geändert in Phonehouse Message Plus (D1 oder D2 Netz, macht mir für beides ein Angebot wenn ihr wollt;) )

Wer macht mir ein gutes Angebot?

danke

• 110 € Zuzahlung bei einem freien Nokia N73 in Verbindung eines Original Kombi 60 WE Student Vertrages von Vodafone.

Versand frei, Gerät brandingfrei und in den Farben plum-silver oder red-white verfügbar.

Alternativ ein Vodafone Gerät in der Farbe plum-silver zu 85 € Zuzahlung.

Bei Abschluss bis 30.11.06 bekommst ein Startguthaben in Höhe von 25 €, welches mit der Anschlussgebühr verrechnet wird.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

19Euro, plum/silber, 25€ Startguthaben! Versand frei ( VF-Brand )

Freies Gerät in deiner Wunschfarbe kostet 69Euro.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist das gebrandete Gerät auch gelockt oder kann ich damit auch je nach Situation die richtige Sim Karte nehmen (ich habe noch eine o2)?

Edit: kann ich überhaupt den Student Vorteil benutzen wenn ich erst 17 bin oder muss ich einen Freund/Verwandten der 18 ist fragen ob er den Vertrag abschliesst und ich ihm dann das Geld überweise?

• Das Gerät ist nur mit Brand, aber ohne Locks

Vertragsabschluss erst ab 18 Jahre, dh der Vertrag müsste dann auf einen Bekannten laufen, welcher auch Schüler/Student etc ist und noch keinen Studentenrabatt bei Vodafone bezieht!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das Gerät ist nur mit Brand, aber ohne Locks

Vertragsabschluss erst ab 18 Jahre, dh der Vertrag müsste dann auf einen Bekannten laufen, welcher auch Schüler/Student etc ist und noch keinen Studentenrabatt bei Vodafone bezieht!

mfG
    Andreas

Ok danke, dann suche ich mir mal jemanden der mir das bestellen kann...
    Ich melde mich dann per PN falls ich interesse hab wenns recht ist :top: :D

BTW. gilt das Angebot auch noch im Dezember oder kommt da was Besseres? Dann warte ich nämlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!