Gibt es K750i Loop Pakete ohne Registrierung

  • Wuerde gerne das K750i im Loop Paket kaufen, da es ja nur um die 150 EUR kostet. Hab allerdings schon ne o2-VertragsSIM, deshalb wollt ich fragen ob es moeglich waere hier bei einem Haendler das K750i zu kaufen ohne die Loop-SIM nehmen zu muessen

  • Dir ist aber bekannt, dass das Loop-K750i auch auf Loop-Karten gelockt ist? Deine Vertragskarte läuft also ohne weiteres *nicht* in dem Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dir ist aber bekannt, dass das Loop-K750i auch auf Loop-Karten gelockt ist? Deine Vertragskarte läuft also ohne weiteres *nicht* in dem Gerät.


    Achso.. dachte da ist nur ein Netlock drauf, aber kein SIMlock

  • Nimm doch das Callya Paket von The Phonehouse für ca. 145€ inkl. Versand click
    Geräte sollen ohne Simlock und Branding sein.


    Edit: Handy-Sascha hat die Geräte auch im Angebot.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Nimm doch das Callya Paket von The Phonehouse für ca. 145€ inkl. Versand click
    Geräte sollen ohne Simlock und Branding sein.


    Das Angebot ist echt super. Bist du dir sicher dass es ohne Lock und VF-Branding:flop: ist

  • Zitat

    Original geschrieben von BluePlanaet
    Das Angebot ist echt super. Bist du dir sicher dass es ohne Lock und VF-Branding:flop: ist


    Ja, sind wir ;), jedenfalls beim silbernen und beim roten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, sind wir ;), jedenfalls beim silbernen und beim roten ...


    Cool. Kann ichs gleich bei dir bestellen? Oder bist du gar nicht von Phone House?

  • Zitat

    Original geschrieben von BluePlanaet
    Cool. Kann ichs gleich bei dir bestellen? Oder bist du gar nicht von Phone House?


    Ich nix PhoneHouse ;). Aber bei handy-sascha(.de). Schick´ ihm einfach eine Mail. Solltest du einen ThePhoneHouse-Shop in der Nähe und ein altes Handy "übrig" haben, dann vielleicht lieber im Shop kaufen und 10€ bei Abgabe eines alten (funktionstüchtigen) Handys mit Ladegerät sparen.

  • Servus,
    man sagte mir bei PhoneHouse, es gibt 2 Preise:
    1. K750i mit CallYa ----------------- = 149,99 € - ist ein freies Gerät!
    2. K750i mit CallYa + 20 Frei-SMS = 139,99 € -----------ist gelockt!!!
    Die 10 € für ein altes gebrauchtes Handy gelten nur, wenn es sich noch einschalten läßt... Habe die Ehre

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Die 10 € für ein altes gebrauchtes Handy gelten nur, wenn es sich noch einschalten läßt...

    Stimmt nicht, es ist mittlerweile bekannt, daß das von Shop zu Shop unterschiedlich gehandhabt wird. Hier in Aachen wird beispielsweise darauf geachtet, daß Acku und Ladegerät dabei sind, ein Funktionstest wird dagegen nicht gemacht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!