Gibt es ein Programm, mitdem ich mir die Strukturen von Homepages anzeigen lassen kann ??
Also eine Art Browser, der nicht automatisch die Datei index.htm aufruft, sondern anstatt dessen eine Art Verzeichnissbaum anzeigt ??
DaSmiley
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Programm, mitdem ich mir die Strukturen von Homepages anzeigen lassen kann ??
Also eine Art Browser, der nicht automatisch die Datei index.htm aufruft, sondern anstatt dessen eine Art Verzeichnissbaum anzeigt ??
DaSmiley
Sowas geht doch mit Netscape 4.xx unter Eigenschaften.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von root
Hallo.
Meinst du z.B. so ?
Das wär telefon-treff.de
Ne, nicht gan, will mir nicht die Frames anschauen.
Ich schätze mal, dass die Frames in der index.html stehen, und genau das will ich verhindern. Ich will das die index.html nicht ausgelesen wird, sondern einfach wie andere Dateien nur angezeigt wird, wie wenn ich es mir auf einem FTP oder im normalen Explorer anschauen würde.
DaSmiley
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!