Wechsel T-Com zu 1und1 - wie lang dauert es ?

• Hallo,

also am 2.10. habe ich über I-Net o.g. Wechsel bei 1und1 beauftragt. Mir wurde der 16.10. als Schaltungstermin genannt. Am 16.10. gab es noch mal eine Rückfrage von 1und1, weil ich im Internetformular bei 1und1 nur mich als Anschlußinhaber des T-Com Anschlusses eingeben konnte, für die Daten meiner Frau - die auch mit Anschlußinhaberin ist - keine Eingabezeile mehr vorhanden war. T-Com hatte also der "Portierung" nicht zugestimmt. Bis heute (wir haben heute den 26.11.!!) habe ich nichts wieder von 1und1 gehört, ausser der Auskunft "Sobald wir einen Schaltungstermin von der T-Com bekommn, werden wir Sie darüber informieren".
    Liegt es wirklich an der T-Com?
    Hat einer von Euch erfahrungen wie lang die Schaltung meines 1und 1 3DSL Anschlusses noch dauern kann?
    Kann ich das Ganze irgendwie beschleunigen?

Danke für die Antworten, 4 Wochen ohne DSL ist echt hart und ich mag nimmer länger warten :flop: :flop:

Gruß
    Sven

• Wechsel T-Com zu 1und1 - wie lang dauert es ?

bei mir hat es vor anderthalb Jahren drei Monate gedauert bis t-com endlich den Port freigegeben hat. Ich war nahe daran gerichtlich gegen Sie voorzugehen. Ich hatte damals die Konditionen bei T-Com(mt nicht) angefragt und die hatten mir einfach einen DSL-Vertrag ins Haus geschickt.

1und1 wird gegen t-com nichts unternehmen, die leben vom "resellen" und ihr Lieferant ist halt t-com.

Wünsche viel Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!