6233 Kurzwahltasten nur für Sprachanruf

• Hallo

Ich habe eine Frage zum 6233.
    Die Kurzwahltasten 2 und 3 sind ja für irgendwelche Videomailboxen und Videoanrufe vordefiniert. Kann man irgendwo einstellen, das die dort hinterlegte Nummer immer als Sprachanruf gewählt wird?
    Die Videodinger braucht man sowieso nicht, da es ziemlich umständlich ist mit dem 6233 einen Videoanruf durchzuführen.

Gruß

Onki

• Hallo nochmal.

Um noch mal auf die Frage zurück zu kommen.
    Bedeutet das also, dass ich zukünftig auf die Kurzwahltasten 2 und 3 verzichten muß, da sie mit den Videoanrufen vorbelegt sind?
    Die 1 ist ja schon seit Urzeiten für die Sprachmailbox vorgesehen.

Das wäre echt ein Rückschritt, da ich die am meisten benötigten Nummern auf 2 bzw. 3 gelegt habe und die Kurzwahl superpraktisch ist.

Falls jemand einen Tip hat, dies zu ändern - her damit. Es nervt echt, dass das Telefon jedesmal 2 Versuche zum Verbindungsaufbau braucht.

Gruß

Onki

• Also soweit ich weiß ist 1 die Mailbox, 2 ein nie zugebrauchender Videoanruf (weil sowas zurzeit 99 Cent pro Minute kostet und weil die Kamera dafür auf der falschen Seite ist) und die 0 geht ins WAP.

3-9 sollte also für Rufnummern belegbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!