Eure EMpfehlung 6234 oder 6233

• Hallo,

ich werde mir demnächst ein enues telefon der 623* serie zulegen !!!

Die frage zu welchem Handy würdet ihr tendieren ???

Das 6233 hatte ich 2 mal, und war recht zufrieden !!!

Wass sind die genauen unterschiede .. Laut auskunft von nokia sollen die gleich gross sein ???

Stimmt dass ?

und auf der Website von Nokia steht dass das 6233 austauschbare Cover hätte ????

Bitte um euren TEUREN rat

• Die beiden Geräte müssten zu 100% identisch sein. Die Bezeichnung 6234 ist lediglich die Vodafon gebrandete Version.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Die beiden Geräte müssten zu 100% identisch sein. Die Bezeichnung 6234 ist lediglich die Vodafon gebrandete Version.

Sind Sie aber nicht ...

Dass 6234 schein kleiner zu sein !!!

daniel einfach nur 100 % identisch zu schreiben iss es nicht getan... Ein wenig mehr informationen wäre interessanter.. Bitte nicht nur Posten um irgendwass geschrieben zu haben sondern die frage zu beachten um diese informativ beantworten zu können

• Re: Eure EMpfehlung 6234 oder 6233

Dann informier dich doch selbst unter http://www.nokia.de oder vodafone und pflaum die Leute hier nicht so an :flop:

• Re: Re: Eure EMpfehlung 6234 oder 6233

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Dann informier dich doch selbst unter http://www.nokia.de oder vodafone und pflaum die Leute hier nicht so an :flop:

genau, informier dich doch selber wenn Dir die Antwort nicht passt, außerdem wenn Du schon 2 solcher Geräte hattest, dann mußt Du wissen was es kann

• Zitat

Original geschrieben von muecahit
    Sind Sie aber nicht ...

Dass 6234 schein kleiner zu sein !!!

Das 6233 und das 6234 sind von den Geräteabmeßungen absolut identisch, ich denke durch das andere Design wirkt das 6234 nur optisch anders ;)

Ansonsten sind beide Geräte fast identisch, nur eben das 6234 in der Vodafone Version mit den entsprechenden Hard - und Softwarebrandings (Wer´s mag :mad: )

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber da Vodafone ja die PTT Funktion nicht unterstützt, fehlt glaube ich auch dieser Menüpunkt beim 6234 :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Der Druckpunkt der 6234 Tasten ist meiner Meinung nach etwas besser.
    Dafür hat das 33 grössere Steuertasten und Auswahltasten. Das 33 hat bessere Materialien
    Und schlussendlich is das 33 auch ohne VF Live Branding erhältlich, was ein grosser Vorteil ist und für mich entscheidend war.
    Aber da entscheidest du am besten nach dem Aussehen und wägst ab ob du mit nem Branding leben kannst.

mfg

• Wenn du auch noch ein einziges mal weiter an Hilfe denken solltest, dann such dir besser ein anderes Forum!
    Deine Art ist ziemlich unverschämt und frech!! Solltest dir mal Zeit nehmen und die Forenregeln lesen..... :mad: :flop:

Motivation durch Entsetzen

• da muss ich da@niel74 recht geben.

insbesondere dann, wenn der fred weitestgehend sinn frei ist. wenn man bereits seit dem kurzen bestehen des 6233 stück hatte und sich jetzt ein drittes holen will, dann sollte man das gerät doch sehr gut kennen und sich einfach mal ein 34er im laden anschauen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!