• Hallo Freunde und Besitzer eines Elson 510.

Ich habe gesehen, dass die Zahlen beim normalen Nummern eingeben im Display in verschiedenen Farben angezeigt werden. Kann man das irgendwie auf Einfarbig z.B. nur weisse Zahlen abändern?

Desweiteren habe ich gesehen, dass der Musikplayer beim schliessen des Sliders aus geht. ??? Lag es vielleicht daran, dass der Player nicht eingeschaltet war, da kein MP3 Stück im Handy gespeichert war. Es wird doch wohl möglich sein mit geschlossenenm Slider Musik zuhören. Wahrscheinlich eine rein rethorische Frage. Mit einem Sliderhandy nur bei geöffnetem Slider Musik zuhören macht ja wenig Sinn. ;)

Gruß,

Haggard

• Hi Haggard,

die Farbe kann man nicht ändern. Wieso auch? Find ich recht nett und ist auch mal was anderes... ;)

Natürlich kannst du auch bei geschlossenem Slider MP3's hören.
    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum der bei dir aus gegangen ist. :confused:
    Ich glaub ich weiss, welchen Fehler du machst. Du öffnest die Datei, die im Dateimanager drin ist unter "Musik".
    Wenn du die nämlich abspielst, und den Slider schliesst, hörst du auch nix mehr!

Du musst in Multimedia rein, dann auf Musik-Player, und dann die jeweilige Datei auswählen.Wenn es dann läuft, kannst du getrost den Slider schliessen... :cool:

Hoffe geholfen zu haben!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• @ Iverson:

Danke für die Antwort.

Das mit den verschidenen Farben bei Telefonnummerneingabe ist ja auch nich wirklich tragisch. Im Verhältnis zum Telefonbuch gibt man ja eh sehr selten direkt die Nummern ein.

Zum Slider muss ich sagen: Respekt!! Slidet sanft wie man es sich wünscht. ich hoffe, das bleibt auch erstmal eine ganze Weile so. Kein Vergleich zum Samsung E900, da ist der Slider recht billig.

Iverson, kannst du mir was zu der Entsperren-Taste sagen? Wozu ist die gut bzw. wie bedient man die? Wenn ich im geschlossenen Zustand drauf drücke, bekomme ich diese Warnmeldung: Alle vorhandenen Daten im Telefon werden gelöscht. Der Sinn dieser Möglichkeit erschließt sich mir noch nicht wirklich. Dir?

Gruß,

Haggard

• Ganz ehrlich??
    Ich hab absolut keine Ahnung was das heissen soll....
    Ist wahrscheinlich ein "kleiner" Softwarefehler?? Weiss ich echt nicht.

Aber mich störts auch nicht, um ehrlich zu sein. Was mich aber allerdings stört ist, (das ist wahrscheinlich bei allen slidern so) wenn ich im geschlossenen Zustand die Tastatursperre deaktiviere und sie dann wieder aktivieren möchte, MUSS ich den Slider öffnen und dann wieder schliessen um die Tastensperre zu reaktivieren...

Gehts evtl. auch einfacher?

Deine Meinung zum Slider kann ich nur bestätigen. Hab es mittlerweile schon 5 Wochen und es sitzt nach wie vor bombenfest und man hat nicht den Eindruck das es "billig" ist.. :top:

Iverson

• Habe da noch zwei Fragen:
    -Im Kameramodus ist rechts oben eine Prozentzahl eingeblendet (Neben der Helligkeitseinstellung). Was ist das??? Ändern kann ich diese nicht.
    -Ich habe zwei EL510. Bei dem einen habe ich per Schnellzugriff den Punkt "Lautstärke" am zweiten kann ich dieses nicht hinzufügen. Steht einfach nicht bei Hinzufügen. Komisch! Hat jemand ein Tip??

Danke und Grüße
    michael

• @ Haggard

Hallo zusammen, habe mir vor einen tagen ein EL510 gekauft und ihr seit nicht ganz unschuldig daran :-)
    Von daher dachte ich mir jetzt ist es mal an der zeit euch eine Info zu geben. Hatte nämlich das gleiche Problem, dass bei Entsperren die Anzeige alles löschen kommt.
    Habe aber mit der Hotline gesprochen und die haben mir mitgeteilt, dass das nur ein Fehler bei der Übersetzung ist und dass das Handy sich wirklich nur entsperrt wenn man auf Ja drückt (stimmt wirklich). Dann muss man auch nicht den Slider öffnen um das Handy zu entsperren. Desweiteren haben die mir einen Software Update angeboten, der diesen Fehler behebt.

Der andere Tip ist wenn man im MusikPlayer auf Optionen geht, kann man bei MP3-Player Hintergrundwiedergabe aktivieren, dann kann man den Silder schließen und auch alles andere machen ohne das er ausgeht.

Beste Grüße

• Re: @ Haggard

Zitat

Original geschrieben von Scharizad

Habe aber mit der Hotline gesprochen und die haben mir mitgeteilt, dass das nur ein Fehler bei der Übersetzung ist und dass das Handy sich wirklich nur entsperrt wenn man auf Ja drückt (stimmt wirklich). Dann muss man auch nicht den Slider öffnen um das Handy zu entsperren. Desweiteren haben die mir einen Software Update angeboten, der diesen Fehler behebt.

Welche Hotline hast du denn angerufen?
    Und wo kann man dieses Update machen lassen, bzw. selbst updatebar auch möglich? Wie?

Merci,
    Iverson

• Guten Morgen Freunde.

@ Scharizad

Vielen Dank für die Info. Hilft wirklich weiter, funktioniert auch.

@ xixus

Einen Tipp bezgl. der Schnellzugrifftaste "Lautstärke" habe ich leider nicht für dich. Hab bei mir nachgesehen und festgestellt das bei mir "Lautstärke" aufgelistet ist. Vieleicht haben deine 2 Elson 510 verschiedene Sofware an Bord?

@ all

Ich freue mich, dass unsere kleine "Elson El 510 Besitzer Gemeinde" immer mehr Anhänger bekommt, die sich auch hier im Forum beteiligen. Weiter so !! :top:

Gruß,

Haggard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!