Kann mir einer bei meiner frage antwort stehen wie ich das handy auf stumm stellen kann (auch die eingehenden anrufen????)
bitte um schnelle antwort
Elson EL510
-
-
-
zu raphael87
-es gibt doch die Möglichkeit die # Taste lang zu betätigen, somit nur Vibration
-such dir im Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Ton - dann aktiviere z.B. Meeting man kann "Ton" auch als Schnellzugriff hinterlegen
steht aber auch in der Bedienungsanleitungzu Haggard
-zu den SMS Einstellungen habe ich nichts gefunden, weder Vergrößerung noch Linie abschalten
-Themen per Software auch nichts gefunden auch nicht in der Software ist aber so auch ganz hübschBilder werde ich morgen mal machen.....
P.S. Amazon hat das Teil gerade für 240 Euro
Guten Rutsch
Michael -
Dann mach schnell Bilder dann hol' ich mir das Teil da vllt.
ist es eig. möglich Videos im Vollbildmodus zu betrachten? oO
-
Videovollmodus - klar möglich
für die eiligen zwei Nachtfotos beide hohe Qualität Pixelanzahl bitte den Bildern entnehmen.
MMhh merke: Wie füge ich Bilder ein???? Mist!
P.S.
Per USBverbindung wird man gefragt ob Speicherzugriff (Handy geht aus) oder PC-Sync. Die Übertragung per Speicherzugriff ging sau schnell. Hatte vorher mal geschrieben ist zu langsam -Aussage nehme ich zurück-Licht kann man schnell einschalten wenn Slider oben und Lautstärketaste oben gedrückt halten -steht auch nirgends-
Grüße
Michael -
gut ich bedanke mich für die hilfreiche antwort auf meine frage
vielen dank :))mfg Raphael
-
Zitat
Original geschrieben von xixus
Videovollmodus - klar möglichfür die eiligen zwei Nachtfotos beide hohe Qualität Pixelanzahl bitte den Bildern entnehmen.
MMhh merke: Wie füge ich Bilder ein???? Mist!
P.S.
Per USBverbindung wird man gefragt ob Speicherzugriff (Handy geht aus) oder PC-Sync. Die Übertragung per Speicherzugriff ging sau schnell. Hatte vorher mal geschrieben ist zu langsam -Aussage nehme ich zurück-Licht kann man schnell einschalten wenn Slider oben und Lautstärketaste oben gedrückt halten -steht auch nirgends-
Grüße
MichaelLicht einschalten? Wie meinst du das? Die LED als Taschenlampe nehmen, oder was? oO
Bilder einfügen:
http://www.imageshack.com
Dort unter "durchsuchen" das Bild auswählen
Dann auf "Upload" klicken
Warten
Dann das Bild anklicken (wg. Großformat)
Dann rechtsklick auf das Bild => Grafikadresse kopieren
Und anschließend hier im Nachrichtenfenster bei TT wieder einen Rechtsklick machen und dann "einfügen" anwählen -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Licht einschalten? Wie meinst du das? Die LED als Taschenlampe nehmen, oder was? oO
Genau!!!Prosit Neujahr, pünktlich zum Neujahr hier zwei Bilder mit der geringsten und höchsten Auflösung.
Bewölkt 176x220 Pixel
http://www.imagehut.eu/viewima…file=/images/KRd49959.jpg
Bewölkt 1600x1200 Pixel
http://www.imagehut.eu/viewima…file=/images/sWh50163.jpgWas meint ihr gute Qualität?? Habe keine Erfahrung mit Digicams im Handy!
Grüße
Michael -
Find' ich nichtmal sooo schlecht :eek:
Hat das Elson eigentlich Autofocus? Ne, oder...?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Find' ich nichtmal sooo schlecht :eek:Hat das Elson eigentlich Autofocus? Ne, oder...?
Ich glaube nein, habe nirgendwo etwas darüber gefunden.....
Grüße
Michael -
Kannst du vllt. mal ein Bild vom Display machen? Mich würde die Darstellung vom Menü/Bilder/Videos interessieren^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!