ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Hallö Xixus,
ebenfalls merry x-mas!
Zu deinen beiden Fragen:
Nein, es geht nicht einfacher. Aber du wirst dich daran gewöhnen. Das ist mit der Zeit gar nicht mehr so schlimm...
Und zu deiner zweiten Frage,auch das kannst du nicht so einstellen.Aber du hast doch auf deinem rechten Softkey das Menü "Namen". Wenn du dadrauf drückst, befindest du dich direkt im Telefonbuch in deinen Kontakten!
Ok, werde es überleben, man wird durch die anderen Features ausreichend belohnt.
Wie ist der Lautsprecher bei dir bei eingeschalteter Freisprecheinrichtung?
Bei mir etwas blechernd, aber das ist grad noch ok...
Ich kann eigentlich nicht klagen, aber ich muß unter die Hälfte der Lautstärke gehen, ansonsten ebenfalls blechernd bzw. übersteuert. Das einzigste was mich am Handy stört ist eigentlich nur die Fummelei des Ladenkabels/USB-Kabels und die langsame Übertragung zum PC, muß anscheinend kein USB-Highspeed sein. Was mich nur gewundert hat, ist die ausgereifte Software, alles ist an seinem Platz,.... nun gut ade Nokia und das nach 8 Jahren.... Hoffe nur der Slider hält was er am ersten Tag verspricht.
Ansonsten, bin ich 3 Wochen nach dem Kauf, nach wie vor begeistert!
Tolles Handy! :top:
Schöne Weihn8en noch!
dto :top: Grüße Michael
Iverson
Elson EL510
-
-
-
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht!
Ade Nokia und Samsung...Klar, das dies nicht mein letztes Handy bleiben wird, aber solange Nokia bzw. Samsung kein Handy auf den Markt bringt, das annährend an die Features des EL510 rankommt, werde ich bei meinem neuen Schatz bleiben.
Zum Slider habe ich ein paar Beiträge davor etwas geschrieben. Nach wie vor,sehr sehr angeneh hochzuschieben und runterzuschieben..
Ein bisschen Spiel hat er aber schon bekommen,aber alles sehr minimal und ist bei Slidern halt auch normal.Ach, bevor du dich wunderst: Du kannst im Kalender max.15 Aufgaben eingeben.
Schade eigentlich! Aber ansonsten, ist die Software bestens.Gruss,
Iverson -
Hallo,
ich habe mir auch grad das El510 in nem örtlichen Blödmarkt angeschaut und muß sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Meine Frage ist nun, hab ich das richtig gesehen, dass man die Akkuwarntöne ausschalten kann und sie dann auch nicht hört, wenn der Akku leer ist. Bei den Samsungs geht das ja leider nur über Umwege.
Wieviel habt Ihr für das Gerät bezahlt?
Danke Euch im Voraus.
jupiter
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Meine Frage ist nun, hab ich das richtig gesehen, dass man die Akkuwarntöne ausschalten kann und sie dann auch nicht hört, wenn der Akku leer ist. Bei den Samsungs geht das ja leider nur über Umwege.Wieviel habt Ihr für das Gerät bezahlt?
jupiterHallo,
das mit den Wartönen heisst hier glaube ich Extraton, ausprobiert habe ich dies noch nicht, aber in der Anleitung steht:Extraton
Sie können die folgenden Alarmtöne ein- oder ausschalten: Achtung Fehler Alarmton bei Anruf Verbindenund das ist über Profile möglich. Tip: Unter http://www.elson.de bekommt man auch die Bedienungsanleitung per PDF.
Zum Preis: Ich hatte Glück bei Saturn im Angebot vor Weihnachten 199,-
Grüße
Michael -
Hallo Freunde.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das 510 zuzulegen. Hab mir vor 2 Monaten das Samsung Sgh-E900 gekauft, welches ich eigentlich auch recht gelungen finde. Allerdings kommte der Slider recht billig und wackelig daher. Diverse ander Samsungkrankheiten kenn ich schon, ist nicht mein erstes Samsung.
Zum 510 hätte ich auch ein paar Fragen: Ist das Display vielleicht negativ, ich meine schwarzer Hintergrund und weisse Schrift? Finde ich z.B. beim E900 recht gut, besonders beim SMS schreiben.
Könnte jemand, z.B. Iverson mal ein paar Live Fotos schiessen und hier posten?
Das wäre superklasse. Mit Beleuchtung, Display et.Wo bekommt man das 510 momentan günstig?
Was glaubt Ihr, wie der Service im Falle eine Defektes ist? Ist ja nun nicht unbedingt eine bekannte Marke. Samsung hat ja diverse Servicepunkte bundesweit.
Vielleicht könntet Ihr mir die Fragen beantworten bzw. Fotos posten.
Mir fallen bestimmt noch weitere Fragen ein.
Ich habe das 510 in einem Saturn schon mal in der Hand gehabt, war leider nicht mit Strom versorgt, deshalb die Fragen nach dem Display.
Grüße,
Haggard -
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Meine Frage ist nun, hab ich das richtig gesehen, dass man die Akkuwarntöne ausschalten kann und sie dann auch nicht hört, wenn der Akku leer ist. Bei den Samsungs geht das ja leider nur über Umwege.
Wieviel habt Ihr für das Gerät bezahlt?
jupiter
Ja, den Akkuton kannst du abschalten: Unter Extraton hast du folgende Optionen zum Aus und Einschalten:
- Warnung (Akku)
- Fehler (Wenn Anruf nicht zustandekommt)
- Alarmton bei Anruf (keine Ahnung)
- Verbinden (bei zustandekommen einer Anrufverbindung)Ich hab für mein Gerät 229,- bezahlt. Da hat Xixus ein richtiges Schnäppchen gemacht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von haggard
Ist das Display vielleicht negativ, ich meine schwarzer Hintergrund und weisse Schrift? Finde ich z.B. beim E900 recht gut, besonders beim SMS schreiben.
Display ist "negativ" Sms schreiben ist sehr angenehm anzuschauen
Könnte jemand, z.B. Iverson mal ein paar Live Fotos schiessen und hier posten?
Das wäre superklasse. Mit Beleuchtung, Display et.Live Pics vom Display folgen. Ich hoffe ich komme dieses Jahr noch dazu...
Wo bekommt man das 510 momentan günstig?
Wo du das EL510 günstig bekommst? Schau einfach mal bei Saturn, Media, etc.
Was glaubt Ihr, wie der Service im Falle eine Defektes ist? Ist ja nun nicht unbedingt eine bekannte Marke. Samsung hat ja diverse Servicepunkte bundesweit.
Zum Service kann ich absolut nix sagen. Ich hoffe wirklich, das es dazu niiiiiiiiemals dazukommen wird...Wenn mal doch was sein sollte, müsste man bei Elson nachfragen
In diesem Sinne,
an in die Rinne!Gute Nacht!
Iverson -
Hallo,
danke für die Infos. Auf die Fotos bin ich gespannt, vor allem wie die Fotoquali des Elson selbst ist.
Da habt Ihr beide ein richtiges Schnäppchen gemacht, bei uns kostet es 269 Euro
Viele Grüße
jupiter -
Hi leute
ich hab ma ne frage :
wie kann ich es bei dem EL510 so einrichten das ich das Profil "stumm" erhalte
d.h auch keine anruftöne erklingen???
bitte im sehr schnelle antwort
danke schon mal im vorrausps sonst is das HANDY einfach TOPPPPP!!!
-
Könnte dann vllt. mal jemand Fotos, die mit dem Handy gemacht wurden, hochladen?
-
Hallo Freunde.
Ich konnte das Handy nun ein bisschen im Saturn bei uns testen. Zwar nicht allzu ausführlich, aber immerhin im eingeschaltetetn Zustand.
Ich habe bemerkt, dass beim SMS schreiben Linien eingeblendet sind auf denen die geschriebenen Worte dann "aufgereit" werden. Kann man diese Linien ausblenden? Fand ich beim ersten testen etwas störend. Geht es euch auch so?
Kann man die Schriftgrösse der Buchstaben beim SMS schreiben vergrößern?Wie siehts bei bem Handy mit den "Themen" aus? Kann man ausser schwarz, grün und blau andere per Software aufspielen?
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten.
Bin momentan hin und her gerissen, ob ich mir das 510 kaufen soll oder nicht.Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen.
Gruß,
Haggard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!