• Zitat

Original geschrieben von Iverson

So, und um nun den Spiess umzudrehen, verrat mir doch bitte was das D900 kann oder hat, was das EL510 NICHT kann oder hat.

D900;

3,0 Megapixel-Kamera mit Autofokus
    Bluetooth® 2.0 (u.a. A2DP)

Langzeit Erfahrung mit dem Slider der bombig ist und bleibt. Da muss sich elson erst noch beweisen. ;)

Mehr fällt mir ausm Stand nicht ein. Und natürlich einen Firmennamen mit dem ich was anfangen kann. ;)

• Befinde mich grade in einem easyinternet café und hab mir mal gedacht hier reinzuschauen....

Siehe da,mal wieder ein "neuer" Elson "Gegner"... :D

Es stellt sich natürlich die Frage, was für den einen oder anderen wichtiger ist, eine 3MP Kamera IN EINEM HANDY (für schöne Schnappschüsse nehme ich natürlich meine richtige Digi-Cam mit ;) ), oder aber auch die Funktion das es klingelt und vibriert wenn man mal das Handy in der Hosentasche hat und man sich in einer etwas lauteren Umgebung befindet.. :p

Es hat zwar eine 3MP Cam an Bord, das wiederum spiegelt sich dann in der Haptik wider.
    Über den Slider kann ich jetzt noch nicht sagen, aber bis hierhin, macht er einen sehr sehr guten Eindruck!
    Ich selbst hatte für 3 Wochen das D900. Weiss also auch wovon ich spreche.

Naja, zum Thema Firmennamen sage ich jetzt mal nichts.
    Entweder man probiert was neues aus und erweitert so seinen Horizont oder greift immer wieder auf alte Tugenden zurück.. ;)

Und nun noch einen angenehmen Samstag abend.
    Ich geh jetzt noch mal auf die Piste!

OT: Berlin ist ne richtig geile Stadt! Jeder sollte mal mindestens einen Ausflug hierher gemacht haben. :top:

In diesem Sinne, ab in die Rinne!

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• hello Iverson,

ich überleg grad mir das el510 zu besorgen, find auch dass es toll aussieht.
    hätt eine frage zum display... kannst du mir die sichtbare diagonale sagen?
    hab in einem shop gelesen, es wär ein 1,8 zoll aber auf den fotos sieht das
    doch viel größer aus!? achja, der navi-button ist aus mattem alu oder?

thanx

• Live-Bilder folgen, sobald ich dazu komme. Ich denke heute abend sollte es soweit sein... ;)

xacus: Ja, das Navi Kreuz ist aus mattem Alu.
    Die sichtbare Diagonale beträgt 4,8 cm.

Noch was zur Akkulaufzeit:
    Hab es jetzt 3x komplett entladen lassen und dann 12Std. lang aufgeladen.

Wenn ich viel damit spiele (zocken, mp3, simsen, telefonieren, wappen, also das volle Programm! :D ) ) hält der Akku ca. 1,5 Tage.
    Bin grade dabei zu schauen wie lange der hält, wenn nur das nötigste damit betrieben wird. Samstag morgen vom Saft genommen und heute erst hat er den ersten Strich verloren... ;)
    Ich denke ich komme auf 3,5 bis 4 Tage.

Ach noch was, es ist auch multitaskingfähig. Also Mp3 hören (läuft im Hintergrund) und nebenbei simsen.. :top:

Bei Fragen, bitte fragen!

Iverson

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wir wollen Live-Bilder :D

Auf die Schnelle mal ein paar Pics gemacht...
    Los gehts:

Nicht die beste Qualität...
    Falls Ihr noch andere Perspektiven braucht, her mit den Anfragen!

Ich hab jetzt auch mal ne Frage an die Slider Besitzer:
    Stellt euch folgende Situation vor:
    Der Slider ist geschlossen, mit dem rechten Softkey entsperrst du die Tastensperre, schaust im Menü was nach und willst anschliessend wieder die Tastensperre aktivieren. Ist es auch machbar, ohne den Slider wieder kurz auf und wieder zu zuschieben??

Machts gut!
    Iverson

• Sieht besser aus als es auf den Fotos im I-Net aussieht :top:

Thx für die Bilder :D

• Hallo u. Merry Christmas!

aufgrund Eures Beitrages habe ich mir auch ein EL510 zugelegt. Danke vorab, bisher bin ich hell auf begeistert. :D Das Handy überzeugt in der Haptik, Menüführung, Größe und Verabeitung, wenn auch ein bisher eher unbekannter Hersteller (es scheint mir aber das Samsung die Finger im Spiel hat).

Dazu zwei Fragen:

Da ich es von Nokia gewohnt war mit Profile zu arbeiten, suche ich eine schnelle Funktion diese umzuschalten. Beim EL510 kann ich zwar Schnellzugriffstasten auf "Ton" programmieren, jedoch muss ich mehrere Tastendrücke zum Ziel machen .
    Geht das auch einfacher???

Kann ich mit der runden Mitteltaste -Druck nach unten- direkt ins Telefonbuch festlegen (wie auch bei Nokia)?
    Hat jemand eine Idee???

Ich hoffe das Elson auch weiterhin Erfolg hat, sonst war es einen Griff ins Klo, wenn man mal Zubehör bzw. ein Ersatzteil braucht.

Grüße
    Michael

• Hallö Xixus,

ebenfalls merry x-mas!

Zu deinen beiden Fragen:
    Nein, es geht nicht einfacher. Aber du wirst dich daran gewöhnen. Das ist mit der Zeit gar nicht mehr so schlimm... ;)

Und zu deiner zweiten Frage,auch das kannst du nicht so einstellen.Aber du hast doch auf deinem rechten Softkey das Menü "Namen". Wenn du dadrauf drückst, befindest du dich direkt im Telefonbuch in deinen Kontakten!

Wie ist der Lautsprecher bei dir bei eingeschalteter Freisprecheinrichtung?
    Bei mir etwas blechernd, aber das ist grad noch ok...

Ansonsten, bin ich 3 Wochen nach dem Kauf, nach wie vor begeistert!

Tolles Handy! :top:

Schöne Weihn8en noch!

Iverson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!