• Seit den gestrigen Tage habe ich nun das Elson EL510!

Erster Eindruck: GEIL!! Mehr kann ich dazu nix sagen.

Falls Ihr Fragen habt, nur zu! Ich versuche sie so schnell wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen beantworten!

Aber bitte keine Fragen zum Synchen (wie auch immer das geschrieben wird :D ). Hab nämlich absolut keine Ahnung wie des geht! :p

Gruss,
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von timidor
    aber gerade das - syncen mit outlook - wäre noch sehr interessant.
    Steht denn was dazu im Handbuch?

Tut mir wirklich leid, das ich hierzu nichts sagen kann! Ich arbeite damit einfach nicht. So blöd es auch klingen mag.
    Das Handbuch kannst du auch hier ersehen!

Sorry nochmal.

Qualität des Sliders: Finde ich persönlich sehr stabil.Kein Klappern, kein Wackeln. Absolut :top: ! Sehr angenehm zum Hoch- bzw. runterschieben.

Qualität des Handys: Top!! Sieht vielleicht nicht so edel aus wie ein D900 (die glänzende Oberfläche) aber ansonsten liegt das Handy sehr sehr angenehm in der Hand. Bei mir ruckelt nichts. Alles sitzt an seinem Platz.

Also ich kann nur sagen, das es echt ein super Handy ist! Funktionen ohne Ende. (Fast) alles kann man nach persönl. Interessen einstellen.

Zum Akku: Von Dienstag auf Mittwoch 12h aufgeladen. Gestern rumgespielt ohne Ende. Heute morgen sind noch 3 von 4 Akkubalken zu sehen.... ;)

Iverson

• Jepp, isses!!
    Empfang und Versand per BT problemlos!! :top:

Hat übrigens noch Flugmodus und die Videos sind sogar in Querformat anschaubar. Während des Abspielens, kannste sogar die Laugeschwindigkeit noch einstellen (ziemlich lustiger Gimmick) UND du kannst sogar vor bzw. zurückspulen.. :top:

Noch Fragen??? :D

Iverson

• Zitat

Dann wollte ich ein Samsung, aber die Geräte haben eben noch"nicht alle Funktionen die für mich wichtig sind!

Meine Frage: Was kann denn das Elson EL510, was ein D900 nicht kann?

• Och weisste mein lieber, da gibts doch einiges.
    Aber um die ganzen Unterschiede jetzt aufzuzählen, würde etwas dauern.

Die wichtigsten Unterschiede FÜR MICH sind:

- EL510 hat Profile. D900 nicht! Brauch eigentlich gar nicht mehr weiteraufzuzählen... :D

- EL510 klingelt und vibriert gleichzeitig bei Anrufen UND SMS!!!

- Beim EL510 kannst du (fast)alles frei konfigurieren, was du bei D900 nicht kannst.

So, und um nun den Spiess umzudrehen, verrat mir doch bitte was das D900 kann oder hat, was das EL510 NICHT kann oder hat.

Auch ein Samsung-Mitarbeiter?? ;)

So, ich verabschiede mich nun in meinen wohlverdienten 3tägigen Berlin Urlaub... :)

In diesem Sinne
    Iverson

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Auch ein Samsung-Mitarbeiter?? ;)

Nein, dass nicht, aber ich überlege selbst auch ein D900 zu kaufen und freue mich natürlich vorher zu lesen, dass auch an diesem neuen Samsung wieder keine Profile einzustellen sind. Es gab doch aber schon einmal eins mit Profilen, war das ein D600? Ich bin verwirrt :confused: ? Viel Spaß im Urlaub :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!