Ein NSC gibt es in jeder größeren Stadt. Ich habe bisher immer ein Ersatz-Handy gestellt bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein NSC gibt es in jeder größeren Stadt. Ich habe bisher immer ein Ersatz-Handy gestellt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
exzellent - danke. weißt du zufällig ob es eine rechtsgrundlage für ein ersatzgerät gibt? als nach 2 wochen mein w800 defekt war durfte ich 8 wochen auf die reperatur warten - ohne ersatz.
Nee- weiss auch nicht ob du da gesetzlichen Anspruch drauf hast oder ich bisher immer nur das Glück hatte eins zu bekommen. Tut mir leid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!