N73 akkulaufzeit bei etwa einem Tag - was tun?

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    schreib mal welche version du hast..

v 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    NOKIA N73 (02)

so kleiner edit: hab grad mittels softwareupdater geupdated - nun hab ich:
    v 3.0649.0.0.1
    30-11-2006

Ich berichte ob das was bringt :)

es ist noch suppe da!

• Ich bin mit der Akkuleistung meines N73 auch sehr zufrieden :top: Ich habe es immer eingeschaltet, auch Nachts ( GSM Modus )

Ich komme je nach Nutzung auf min. 5 -7 Tage Laufzeit :)

Und da ich Navi und GPS für mich nicht wirklich brauche, hab ich mich auch gerne für das N73 entschieden, anstatt auf das N95 zu warten ;)
    Denn das N95 wird ja höchstwahrscheinlich eine doch kürzere Akkulaufzeit haben, bedingt schon durch den schwächeren Akku aber das gehört hier nicht zum Thema ;)

Aber das N73 bietet viel Smartphone mit sehr gutem und Leuchtstarken Display bei auch noch sehr guter Akkulaufzeit :top:

Aber wie man hier liest, scheint das ja durchaus nicht bei jedem N73 so zu sein, woran auch immer das jetzt liegen mag :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ganz deiner meinung ! :top:

Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch

• durchschlagender erfolg nach dem update: tomtom geht nicht mehr. hurra. wo ist die pumpgun?

es ist noch suppe da!

• ok, nach einigen tagen mit neuer firmware: selbe scheisse wie vorher... akku wird immer als voll angezeigt, dann geht ein strich weg und dann ist er binnen weniger stunden leer.

außerdem fällt IMMER wenn ich mms verschicke, telefoniere oder alle paar minuten die empfangsanzeige auf einen balken und ist dann auf einmal wieder da. irgendwas ist da definitiv nich i.o.

akku hält einfach nich länger als 3 tage. kann das evtl an der sd-karte liegen?

es ist noch suppe da!

• Bei den Fehlern würde ich das N73 mal in einem NSC prüfen lassen, evtl. liegt ja auch ein Hardware Defekt bei deinem N73 vor.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das ist definitiv ein Fall für ein NSC. Das leigt nicht mehr nur an der Handysoftware oder am Akku. Hier leigt ein klarerHardwaredefekt vor, den Nokia selber beheben muss.

• Zitat

Original geschrieben von DReffects
    durchschlagender erfolg nach dem update: tomtom geht nicht mehr. hurra. wo ist die pumpgun?

Ging bei mir auch nicht mehr... Einfach Neu installieren und dann geht es wieder.
    LG Tamara

• TomTom einfach neu installieren, dann sollte es wieder gehen ;)

Edit: Tamara war schneller - Frauenpower :)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das ist definitiv ein Fall für ein NSC. Das leigt nicht mehr nur an der Handysoftware oder am Akku. Hier leigt ein klarerHardwaredefekt vor, den Nokia selber beheben muss.

sehe ich inzwischen auch so. bekommt man während der reperaturzeit ein handy gestellt? wo genau finde ich gleich nochmal service center in meiner nähe? :)

es ist noch suppe da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!