Günstigster Preis für XDA Orbit? P3300...?

• premium paket schnupperpaket

Das P3300 gibt es als Schnupperpaket mit einem kostenlosen Stadtplan oder als Premium-Paket mit einem kompletten bereits geladenen Satz von Straßenkarten Westeuropas.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Orbit kommt KW 50 und kostet 509Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo,

sorry, bin noch nicht so ganz glücklich....

hab noch etwas gesucht und das günstigste was ich jetzt gesehen habe ist:

10 € GG = 240 + 220 fürs gerät + 25 AG = 485,- €

aber wie gesagt noch bin ich nich t100%ig glücklich.

hat noch einer ein tipp.

danke!

• hallo,

danke dir.

du vergisst nur die 79,- € Kaufpreis bei ebay. die kommen soweit ich das verstehe dann noch dazu. sonst wäre ja die genion card S das beste angebot mit 410 + 25 AG. oder? den da hat man ja gar keine GG / laufenden kosten.

aber von dem Anbieter war auch meine Rechnung. (direkt von seiner Homepage).

nur weiß ich nicht, ob das das normale oder das premium-paket dabei ist.

lieber wär mir natürlich überhaupt kein Vertrag. wenn einer so ein preis machen kann und das ding auf lager hat würde ichs nehmen. bei 450,- € schlag ich zu.

also wenn noch einer ne idee hat - wäre ich sehr dankbar.

• Habe gerade gesehen. Der MDA compact III kostet mich im Rahmenvertrag 334 Euro (ohne Vertrag). Der Unterschied zum Orbit ist doch nur das fehlende WLAN?

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Habe gerade gesehen. Der MDA compact III kostet mich im Rahmenvertrag 334 Euro (ohne Vertrag). Der Unterschied zum Orbit ist doch nur das fehlende WLAN?

Richtig, ja.

Wieviele davon kannst Du besorgen? Wäre an einem interessiert ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• "nur" fehlendes WLAN??? das wär ja so wie wenn man bei einem porsche den motor raus nehmen würde.... außerdem soll der ja keine karten dabei haben bzw. mus man sich da bei jeder rutenberechnung an D1 wenden und die kassieren für jede strecke - toll!

hat den eigentlich schon mal beim orbit VOIP versucht? beim neo der ja den gleichen Prozessor drin hat, gibts ja geteilte Meinungen.

also hat jemand noch ein tipp für ein günstigen orbit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!