Günstigster Preis für XDA Orbit? P3300...?

• hallo,

suche den günstigsten preis für ein xda orbit bzw. p3300 (oder wie sich das model noch so schimpft)
    gibt es bei den Modellen eigentlich ein unterschied?

bis jetzt weiß ich nur das t-mobil das ding wohl ohne W-Lan raus gebracht hat. aber sind der orbit und der p3300 technisch identisch?

und dann gibts wohl auch noch verschiedene Pakete. von wegen premium-paket usw. was hat es damit aufsich?

und hat einer ein tipp wo ich das ding am günstigsten schiessen kann? bin student, wenn das irgendwie noch hilft...

danke!

• Re: Günstigster Preis für XDA Orbit? P3300...?

Zitat

Original geschrieben von Frank999

und hat einer ein tipp wo ich das ding am günstigsten schiessen kann? bin student, wenn das irgendwie noch hilft...

danke!

Als Student bekommst Du doch bei o2 5€ pro Monat an Gesprächsguthaben.
    Für das Gerät bezahlst Du den Preis je nach Tarif.
    Diese subventionierte Art und Weise ist meiner Meinung nach der momentan günstigste Weg.

Auch wenn ich seit Längerem kein Freund mehr von Schubladenverträgen bin und froh bin, das mein letzter jetzt im Januar ausläuft.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• wie sieht es eigentich mit schülern aus? bekommen die auch etwas ? oder muss ich noch ein jahr warten bis ich studieren kann ;) ?

• Die P3300 habe ich als Premium zu 565,- ohne Vertrag. Die Orbit etwas darunter, aber derzeit kaum lieferbar in vernünftigen Mengen...

• danke für eure antowrten.

was heißt den premium paket? in wie weit unterscheidet sich das?

und ist den der p3300 harrgenau gleich dem orbit? oder gibt es da unterscheide? vielleich tauch nur im lieferumfang oder technisch oder.... (abgesehen mal vom äusseren)

@ andreas: du meinst also einfach bei o2 im onlineshop bestellen? ist das den der günstigste preis rechnerisch? oder gibts bei ebay & co bessere angebote?

• hab gerad emal bei o2 nachgeschaut und gerechnet...

also schubladenvertrag kämme das handy auf
    25 anschlussgebür
    240 grundgebühr für Genion Online
    330 für den orbit

= ca. 600,- €

das ja kein "schnapper".

beim "sachsa" macht das ding nur 520,- €....

gibts noch irgendwo ein besseres angebot?

danke!

• Kommt in laufe der nächsten 2 Tage ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei mir ;)

Habe aber noch nicht den genauen Preis!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• bin gespannt. hoffe du postst den preis dann hier.

und kann mir nochmal jemand den unterschied zwischen den paketen und dem p3300 und dem orbit erklären?

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!