Hallo!
Ich suche das K800i in Brown oder Silver, mit dem Studententarif 50 von Vodafone.
Freue mich auf die Angebote.
Gruß Golddigger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche das K800i in Brown oder Silver, mit dem Studententarif 50 von Vodafone.
Freue mich auf die Angebote.
Gruß Golddigger
25 EUR
25 EUR Startguthaben, das mit allen Rechnungspositionen (auch Anschlußgebühr) verrechnet wird
Beide Farben verfügbar
Ist das dann ein orginal Vodafone Vertrag mit Fremdnetspacket für insgesamt 7,50€/Monat, oder von Mobilcom?
Ist ein Orginal Vodafone Vertrag mit Fremdnetzpaket für insgesamt 7,50€/Monat
Ist ein Branding vorhanden und was für Zubehör ist dabei?
kein Branding
Standard-Lieferumfang, wie von Sonyericsson ausgeliefert, siehe http://www.sonyericsson.de
19 Euro,Original Vodafone, Gerät in silber oder braun ohne Branding. 25€ Startguthaben und Lieferung Freihaus!
mfG
Andreas
Da halte ich mit.
Bei mir also auch 19 EUR ohne Versandkosten.
In schwarz mit Branding 9 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
19 Euro,Original Vodafone, Gerät in silber oder braun ohne Branding. 25€ Startguthaben und Lieferung Freihaus!
mfG
Andreas
Hallo!
Is das dann mit Fremdnetzpacket und 7,50€/Monat (Vodafone Studenten 50)
Hallo
Ja, genau das!
mfG
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!