SE M600i Simlock Entsperrung

  • Hallo Leute,


    bin wirklich angesäuert... habe mir in Österreich von privat ein SE M600i gekauft. Das Gerät wurde im A1(Vodafone) in Österreich betrieben. Der Verkäufer versicherte mir das es in allen Vodafone-Netzen funktioniert, auch Deutschland.


    Nun in DE angekommen funktioniert es nicht. Und auch die Vodafone Hotline bestätigte mir das. Weiss jetzt echt nicht weiter. Bin am Überlegen ob ich nen Anwalt einschalten soll, aber war halt leider reiner Privat-Verkauf. Ich hatte noch nie ein SIM Lock Handy und weiss auch garnicht wie das gesperrt ist, ob SW oder über HW.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit das doch noch zu entsperren für Vodafone Deutschland? Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar. Bitte helft mir. Ihr könnt mich auch gerne per PN kontaktieren.




    Schönen Abend an alle

  • Gibt es, entspricht aber nicht unseren Boardregeln. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!