warum hast du 2 jahre garantie? bzw. kann man die irgendwie verlängern? oder meinst du gewährleistung?
K800i Joystick Langzeiterfahrung
-
-
-
ich lebe in der schweiz, also weiss ich nicht genau was bei euch gewährleistung heissen soll. wir nennen das einfach garantie
als ich das gerät gekauft habe hat mich der händler darauf aufmerksam gemacht dass ich 2 jahre garantie auf das gerät habe. nokia würde das schon länger praktizieren und nun sei dies auch bei sony ericsson der fall. als ich mein k750i kaufte war diese garantie nur auf 1 jahr beschränkt.
das heisst also wenn ich ein problem mit diesem gerät habe, kann ich es kostenlos reparieren lassen während diesen 2 jahren. sofern ich den defekt nicht selbst zu verschulden habe. (wasserschaden, stürze etc)
ich habe da keine extra garantie verlängerung abschliessen müssen, diese 2 jahre kommen direkt von sony ericsson oder phonehouse.
-
SE gibt zwei Jahre Garantie auf alle ab dem 01.09.2005 gekauften Mobiltelefone.
-
Also das mit dem Aussetzern am Joystick hatte ich manchmal bei meinem K800i (Sept. 06 gekauft) gehabt. Nur habe ich dazu noch ein anderes Problem, was öfters auftritt und zwar das Fehlfunktionen ausgeführt werden.
Blättere ich im Telefonbuch um eben denjenigen zu finden wo ich anrufen will, dann fängt plötzlich an das der Joystick ein Eintrag antippt, wo man nicht anrufen wollte, während dem nach unten scrollen.
Das betrifft auch viele andere Sachen, wenn man den Joystick nur nach unten drückt, werden Fehlfunktionen ausgeführt wie als würde man draufdrücken. Besonders beanspruchen tu ich ihn auch nicht wie durch Spiel u.s.w
-
das mit den fehlfunktionen hatte ich auch.. und mein joystick funktioniert auch nach der reparatur immernoch nicht richtig. jetzt gehen zwar links, rechts und oben einwandfrei. nach unten will er aber immernoch nicht so ganz..
zumindest ists besser als vor der reparatur und sie haben mir nichts "verschlimmbessert" werd das teil irgendwann wieder einschicken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!